Hallo GG-Team,
am 10.6.19 konnte mich lolyboy63 obwohl ich auf meinem GS war einfach töten. Dabei verlor ich ein fast ganzes inventar fichtenstämme, die ich ihm verkaufen wollte.![]()
LG KlipsiHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo GG-Team,
am 10.6.19 konnte mich lolyboy63 obwohl ich auf meinem GS war einfach töten. Dabei verlor ich ein fast ganzes inventar fichtenstämme, die ich ihm verkaufen wollte.![]()
LG KlipsiHD
War PvP zufällig auf deinem GS an? Ansonsten kann man einen nicht wirklich auf dem eigenen GS killen. Wenn PvP an war, dann ist es keine Bugmeldung, sondern selbstverschuldet.
Sollte das nicht der Fall sein, nutze bitte die Vorlage für eine Bugmeldung (unter Schnellnavigation zu finden).
Hallo, das ist kein Bug das ist ein scammtrick. Der Scammer tut folgendes ---> Er überschreibt dir ein Gs wo PvP an ist.
Wenn du auf das Gs drauf bist versucht er mit Tricks das du deine items in Inv nimmst.
Wenn du die in Inv hast wirst du direkt gekillt.
Was kannst du tun? ----> wenn du auf ein Gs gehst items immer in ec lassen. Mach dann /p i Und guck in PvP an ist. Erst die Items rausholen wenn er bezahlt hat. ![]()
Hoffe ich konnte dir helfen
Fischpfanne seit wann so Freundlich geworden
Guten Tag Mogli3002,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!