Merken schau ich mir später an
BastiGamerHD Scammt um 8 Spawner Degg Round
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
_An1m3_S3npa1_ -
28. Juli 2022 um 01:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich triggert an diesem Beitrag nur das Video.
Jedes 2 Wort Digga, Alter - Nix für Ungut, Ich würde Ihn schon aufgrund der Sprache für 100 Blöcke jailen.Du bist wer? Und wer hat dir Rederecht gegeben?
grüße
Huhu da das hier ein öffentlicher Beitrag in einem FORUM ist und ein Forum laut der Definition ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können,
Hat jeder selbstverständlich die Erlaubnis diesen Beitrag zu kommentieren sei es noch so sinnlos.
Wenn du dich im recht siehst zu sagen wer hier kommentieren darf und wer nicht hast du den Punkt der Freien Meinungsäußerung nach Art. 5 im Grundgesetz wohl nicht verstanden ;D
LG July
-
... puh Schwierig.
Ich bin kein Erfahrenen Degg Spieler. Wenn ich aber jsage 2 Mio full und die nächste Mio um 10 Mio Spiele ist es doch direkt auch Full? Und meiner Meinung nach waren die 4 Spawner nen höheren Einsatz als die 2 Spawner.
Genauso und nicht anders!!
-
Schwierige sache.
Also falls BastiGamerHD bei jeder runde entscheidet ob full pfer nicht also sprich keine feste jeteäge hat ab wann es full ist dann müsste man es jedes mal vor der round besprechen.
In dem falle ist es dann kein scamm.
ABER
Wenn er z.b anbietet: ab 500k ff und 1mio full dann ist es scamm.
Muss nirgendswo zwingend stehen aber wenn man ihn fragen würde ab wv full und er ne mio antwortet aber jedoch bei 4mio rand schreibt war kein full dann war es scamm.
Ka ob er ab einer summe full anbietet oder sowie er bock hat ka.
Schwierige sache aufjedenfall
-
Alles anzeigen
Schwierige sache.
Also falls BastiGamerHD bei jeder runde entscheidet ob full pfer nicht also sprich keine feste jeteäge hat ab wann es full ist dann müsste man es jedes mal vor der round besprechen.
In dem falle ist es dann kein scamm.
ABER
Wenn er z.b anbietet: ab 500k ff und 1mio full dann ist es scamm.
Muss nirgendswo zwingend stehen aber wenn man ihn fragen würde ab wv full und er ne mio antwortet aber jedoch bei 4mio rand schreibt war kein full dann war es scamm.
Ka ob er ab einer summe full anbietet oder sowie er bock hat ka.
Schwierige sache aufjedenfall
Sehe ich auch so… so wie es sich anhört ist es für mich kein Scam…
-
Ich find es immer wieder komisch warum die Betreiber von solchen Angeboten nicht einfach selbst im voraus klarstellen, wie das Spiel zu laufen hat? Sollte es nicht im Interesse der Betreiber sein, solche „Missverständnisse“ im Vorfeld abzuwenden?
Oder geht es einzig darum Unklarheiten zum eigenen Vorteil nutzen zu können?
Und wieder kann man nur sagen: der tägliche Zirkus von CB1 lässt grüßen
-
nd wieder kann man nur sagen: der tägliche Zirkus von CB1 lässt grüßen
Finde ich nicht nett… gibt auch sehr viele Anständige auf Cb1

-
nd wieder kann man nur sagen: der tägliche Zirkus von CB1 lässt grüßen
Finde ich nicht nett… gibt auch sehr viele Anständige auf Cb1

manchmal leider gefühlt in der unterzahl
-
Ich find es immer wieder komisch warum die Betreiber von solchen Angeboten nicht einfach selbst im voraus klarstellen, wie das Spiel zu laufen hat? Sollte es nicht im Interesse der Betreiber sein, solche „Missverständnisse“ im Vorfeld abzuwenden?
Oder geht es einzig darum Unklarheiten zum eigenen Vorteil nutzen zu können?
Und wieder kann man nur sagen: der tägliche Zirkus von CB1 lässt grüßen
Bei den meisten betreibern gibts ne feste summe ab wv es full ist.
Da muss man auch garnicht dann rumfragen ob es bei 3mio immernoch full ist
-
Welchen Grund könnte es denn geben, diese Bedingungen nicht klar und für alle verständlich auszuformulieren?
Viele, eigentlich fast alle dieser CB1 Rufmord- /Scamm-Beiträge die sich um Dracheneispiele drehen, sind aufgrund fehlender Absprache bzw. unzureichender Kommunikation zustande gekommen. Immer, nicht der Betreibende, denkt eine Absprache oder Regel würde greifen, und dann greift sie nicht. Und immer wird dem Spieler, nicht dem Betreiber, gesagt: hast doch nichts angesagt bzw. hättest nachfragen müssen. Finde ich schon sehr komisch.
Sollte dem Betreiber nicht die Verantwortung für einen reibungslosen Spielablauf auferlegt werden?
Um es auf die Realität zu übertragen: wenn ich im echten Leben da draußen an irgendwelchen Glücksspielen teilnehme, sind die Wahrscheinlichkeiten immer ersichtlich.
Und da wird auch kein Betreiber sagen können, die einen Regeln greifen bei Situation a, die anderen Regeln greifen bei Situation b, und derjenige der Spielt hätte halt im Vorfeld fragen müssen bzw. es abklären müssen.
Ich finde der Betreiber hat die Pflicht über die Bedingungen seines Spiels aufzuklären! Alles andere ist doch nur eine Farce und sich rausreden wollen!
-
oder hier @Buettie
-
oder hier @Buettie
Ich bin schon fleißig am Lesen…
-
Alles anzeigen
Welchen Grund könnte es denn geben, diese Bedingungen nicht klar und für alle verständlich auszuformulieren?
Viele, eigentlich fast alle dieser CB1 Rufmord- /Scamm-Beiträge die sich um Dracheneispiele drehen, sind aufgrund fehlender Absprache bzw. unzureichender Kommunikation zustande gekommen. Immer, nicht der Betreibende, denkt eine Absprache oder Regel würde greifen, und dann greift sie nicht. Und immer wird dem Spieler, nicht dem Betreiber, gesagt: hast doch nichts angesagt bzw. hättest nachfragen müssen. Finde ich schon sehr komisch.
Sollte dem Betreiber nicht die Verantwortung für einen reibungslosen Spielablauf auferlegt werden?
Um es auf die Realität zu übertragen: wenn ich im echten Leben da draußen an irgendwelchen Glücksspielen teilnehme, sind die Wahrscheinlichkeiten immer ersichtlich.
Und da wird auch kein Betreiber sagen können, die einen Regeln greifen bei Situation a, die anderen Regeln greifen bei Situation b, und derjenige der Spielt hätte halt im Vorfeld fragen müssen bzw. es abklären müssen.
Ich finde der Betreiber hat die Pflicht über die Bedingungen seines Spiels aufzuklären! Alles andere ist doch nur eine Farce und sich rausreden wollen!
Das müsstest du den anderen Betreibern sagen.
Bei mir ist ws z.B. fest ab 500k ff ab 1mio full da gibts auch eig fast nie ausnahmen
-
Bei mir ist ws z.B. fest ab 500k ff ab 1mio full da gibts auch eig fast nie ausnahmen
Dann mag man ja, als Jemand der böses denkt, denken, dass dort bewusst Missverständnisse produziert werden, die man, bei Bedarf, nutzen kann.
-
Dann mag man ja, als Jemand der böses denkt, denken, dass dort bewusst Missverständnisse produziert werden, die man, bei Bedarf, nutzen kann.
Es gibt durchaus betreiber die nix vol full reden und extra das ausnutzen.
Basti is auch einer davon wie man es im Beitrag sehn kann.
Würde sagen 90% profitiert von solchen Missverständnissen
-
Find es aber in dem Rahmen interessant, dass Wenige offen von Scamm reden wollen? Das der ethische Kompass in dem Bereich so schwankend ist

-
Find es aber in dem Rahmen interessant, dass Wenige offen von Scamm reden wollen? Das der ethische Kompass in dem Bereich so schwankend ist

Naja ansicht is es für mich so ne 50/50 sache bzw es kommt auch auf die situation an.
Wenn man mio rounds spammen will und fragt ob es full ist und der Betreiber sagt ja aber nach ner zeit kommt das ei auf rand deine farbe also eig win aber der betreiber plötzlich sagt ja kein full weil du hast davor nicht gefragt dann is es für mich scamm aber hierbei bei diesem thema ist es schwer.
Die frage ist bei diesem thema um diese Situation eher die:
BastiGamerHD wurde bei den vorherigen rounds JEDES mal nach full gefragt?
-

Naja ansicht is es für mich so ne 50/50 sache bzw es kommt auch auf die situation an.
Wenn man mio rounds spammen will und fragt ob es full ist und der Betreiber sagt ja aber nach ner zeit kommt das ei auf rand deine farbe also eig win aber der betreiber plötzlich sagt ja kein full weil du hast davor nicht gefragt dann is es für mich scamm aber hierbei bei diesem thema ist es schwer.
Die frage ist bei diesem thema um diese Situation eher die:
BastiGamerHD wurde bei den vorherigen rounds JEDES mal nach full gefragt?
bei den 2 runden davor hat arctic full geschrieben, bei der letzten, nachdem Arctic den CB gewechselt hat und nichts von wegen "er holt noch was" geschrieben hatte, wurde nichts davon geschrieben.
-
bei den 2 runden davor hat arctic full geschrieben, bei der letzten, nachdem Arctic den CB gewechselt hat und nichts von wegen "er holt noch was" geschrieben hatte, wurde nichts davon geschrieben.
Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe: warum bemüht sich, in so einem Fall, nicht der Betreiber um Klarheit?
-
Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe: warum bemüht sich, in so einem Fall, nicht der Betreiber um Klarheit?
Naja wenn da nichts mehr von Full steht, davor aber immer… dann stellt er klar, dass es nicht Full ist… oder bin ich gerade wieder lost?
-