Jo weiß wer wie man den minecraft launcher updated, sodass man dort auch die bedrock edition spielen kann?
Jedes Mal wenn ich es deinstalliert und neu installiert habe, war die bedrock edition aufm pc inkompatibel und man konnte diese nicht spielen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo weiß wer wie man den minecraft launcher updated, sodass man dort auch die bedrock edition spielen kann?
Jedes Mal wenn ich es deinstalliert und neu installiert habe, war die bedrock edition aufm pc inkompatibel und man konnte diese nicht spielen.
Hallo, hast du noch den alten Launcher von Mojang? Wenn ja da funktioniert das nicht mit Bedrock, das geht nur über den Minecraft Launcher von Mircosoft
Hallo, hast du noch den alten Launcher von Mojang? Wenn ja da funktioniert das nicht mit Bedrock, das geht nur über den Minecraft Launcher von Mircosoft
Ja meine Frage ist, wie ich den neuen installieren kann xd
Irgendwie installiere ich immer den alten launcher
Ja meine Frage ist, wie ich den neuen installieren kann xd
Den neuen Launcher findest du unteranderen im Mircosoft Store