Um die größte Community Farm auf CB3 aufzurüsten war ich auf der Suche nach einem "Erschaffe Schleim" Egg.
Ich habe einen Verkäufer auf CB5 gefunden und wir haben uns auf einen MM auf CB3 geeinigt, den wir beide kennen. Im Moment der Übergabe in die Kiste ist das Ei weggebugt. Keiner der drei Anwesenden hat sich von der Kiste entfernt oder gar das Plot verlassen. Es war zu dem Zeitpunkt niemand sonst anwesend und keiner der drei Anwesenden hatte das Ei in der EC oder im INV (mehrfach gechecked). Auch ein Rejoinen des Verkäufers auf den CB hat nichts gebracht. Ich habe zwar mein Geld wiederbekommen aber der Verkäufer hat einen großen Schaden erlitten, den keiner der Anwesenden verursacht hat. Ich habe mittlerweile ein anderes Egg gekauft aber der Verkäufer geht leider leer aus. Ist es möglich dem Spieler das Ei zu ersetzen?
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? BOL_Kalle28p (käufer), OldS_Zyndicate (MM), 10Prozent (Verkäufer)
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Vanilla (keine)
Auf welchem Server besteht der Bug? CB3
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Übergabe Ei->Kiste
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Unbekannt
Was genau macht der Bug? Hat das Ei verschwinden lassen
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? bitte entschädigt den Verkäufer (nicht mich) 10Prozent von CB5