Hallo,
wenn ich meinen MC Namen ändere, könnte es passieren das mein GS gelöscht wird oder ich meine Items verliere?
LG
minimischlecker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wenn ich meinen MC Namen ändere, könnte es passieren das mein GS gelöscht wird oder ich meine Items verliere?
LG
minimischlecker
Hey minimischlecker
Das sollte nicht passieren/kann gar nicht passieren. Du kannst also unbesorgt deinen Namen ändern (was ich dir auch raten würde
)
MfG F0W
kann mir vielleicht einer erklären wie das geht ?
Wenn ich es ingame machen mit /nick kann ich ich zwar ändern aber der bleibt nicht dauerhaft so. Kann man überhaupt dauerhaft sein ingame namen ändern ?
Du gehst in deinem Browser auf die Minecraft Seite, loggst dich mit deinen Anmeldedaten ein und änderst dort deinen Namen.
Wie schon gesagt gibt es dabei eigentlich keine Probleme. Sollten diese doch auftreten, wende dich an die Administration mit altem und neuem Namen, dann können die dir helfen.
FOW danke aber was soll das denn heißen mit name ändern