hallo gestern abent wollte ich bissel auf griefergames spielen und ging zu mein plot wollte abbauen und jedes mal wahren die blöcke immer noch da. Auch beim farmen liefs kommisch. Am anfang gings noch dort wo mir abbauen kann dann nicht mehr. Wurde ich eventuel getrollt?![]()
Bugs auf mein gs und ach ihn der farmwelt
-
Alfomzo404 -
11. Juni 2019 um 00:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manchmal kann es sein, dass aufgrund der Serverauslastung Blöcke zurückbuggen. Das ist leider öfters der Fall.
-
Hallo Alfomzo404,
Wahrscheinlich war die Serverperformance in diesem Moment niedrig, was öfters passiert
-
Hallo,
nachdem verbinden auf einen CB hast du einen 15 Minuten Cooldown, in diesem kannst du u.a. keine Kisten öffnen, Türen benutzen und nichts abbauen.
In der Farmwelt gibt es einen Schutzradius.
Dort kann nicht abgebaut werden, wie weit du noch laufen musst um aus diesem Radius zu sein => Auf ein Tier oder Monster klicken, dabei erhälst du eine Nachricht, wie viele Blöcke du noch gehen musst.
Die dritte Möglichkeit die mir einfällt, wenn Break Booster an war kannst du zwar sehr schnell abbauen. Allerdings funktioniert das mit der Hand nur die ersten Blöcke, außer du hast einen Gegenstand in der Hand. z.B. Irgendein Block oder ein Werkzeug.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
-
Das klingt als hättest du Bekanntschaft mit den Lags gemacht.
Auf CB13 ist das aktuell Standard, dass man Blöcke 5-10* abbauen muss. Glaube daran kann man im Moment wenig tun. Zu viele Spieler über die Feiertage...
Leider kann da keiner wirklich was gegen machen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.