- Beweis
- https://i.imgur.com/e2ylLWc.png
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RebelAttax
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- RebelAttax scammt mit PVP und GS auf Biome HELL
RebelAttax scammt auf CB8 mit PVP und GS auf Biome HELL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RebelAttax scammt auf CB8 mit PVP und GS auf Biome HELL
Vielleicht war er einfach genervt
Alle umliegenden GSe von dem waren mit HELL und PVP an
und hat auch getötet.
https://i.imgur.com/jLoZ79y.png
Hier ist auch interessant, wer getrustet ist.
https://de.namemc.com/profile/TortenCrafter.1
Zweit-Account oder Scammer-Buddie? Man weiß es nicht, aber dafür Wert es im Auge zu behalten ![]()
Das töten von Spielern auf deinem Gs ist laut dem Scammer Radar erlaubt
ThemaSteuerfahnder83 scammt
Steuerfahnder83 hat mich gescammt aufnahme regelt.
YouTube-Link:
Der reichste Spieler auf GrieferGames SCAMMT?! - YouTube
btw abonniert mal![]()
Vertraubarer4. Juli 2022 um 13:16 Das töten von Spielern auf deinem Gs ist laut dem Scammer Radar erlaubt
Verbreite keinem Blödsinn wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ThemaSteuerfahnder83 scammt
Steuerfahnder83 hat mich gescammt aufnahme regelt.
YouTube-Link:
Der reichste Spieler auf GrieferGames SCAMMT?! - YouTube
btw abonniert mal![]()
Vertraubarer4. Juli 2022 um 13:16 Das töten von Spielern auf deinem Gs ist laut dem Scammer Radar erlaubt
Ist kein Blödsinn, frag halt selber das ScammerradarTeam. Sehe hier keinen Unterschied zum Beitrag.
Ist kein Blödsinn, frag halt selber das ScammerradarTeam. Sehe hier keinen Unterschied zum Beitrag.
Ahja was du dir aus der nase ziehst ist schon einfach peinlich 😂😂😂
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Du könntest auch einfach mal schreiben was falsch daran ist.
Ist die Frage einfach zu schwer formuliert ?
Aber du kannst halt nie darauf eingehen was jemand schreibt, weil du einfach nicht Recht hast ( wie sonst auch immer, bist ja auch für deinen Rufmord im Forum bekannt.).
Aber du kannst halt nie darauf eingehen was jemand schreibt, weil du einfach nicht Recht hast ( wie sonst auch immer, bist ja auch für deinen Rufmord im Forum bekannt.).
Dir wurde schon mehrmals erklärt wenn es dein spatzen hirn für die aufnahme nicht schafft empfehle ich dir Sandmännchen zum sehen und kommt mit dein main acc hier ran
Dir wurde schon mehrmals erklärt wenn es dein spatzen hirn für die aufnahme nicht schafft empfehle ich dir Sandmännchen zum sehen und kommt mit dein main acc hier ran
Versuch dann wenigstens Hirn richtig zu schreiben, damit du dich nicht zum kompletten Affen machst.
Da ich wohl keine Antwort mehr darauf bekomme was ich zuvor geschrieben habe, was ich dir aber auch verzeihen kann. Im Alter vergisst man ja einiges schneller.
Wolltest du nicht Quitten, damit du deine letzten Jahren besser verbringen kannst als die ganze Zeit in einem Minecraft Forum anzuhängen ?
Versuch dann wenigstens Hirn richtig zu schreiben, damit du dich nicht zum kompletten Affen machst.
Da ich wohl keine Antwort mehr darauf bekomme was ich zuvor geschrieben habe, was ich dir aber auch verzeihen kann. Im Alter vergisst man ja einiges schneller.
Wolltest du nicht Quitten, damit du deine letzten Jahren besser verbringen kannst als die ganze Zeit in einem Minecraft Forum anzuhängen ?
Made my day man muss sich hinter einen second acc verstecken weil keine eier hast. Mach dich erst wichtig süchtler wenn dir einer eine Erlaubnis gibt!
Made my day man muss sich hinter einen second acc verstecken weil keine eier hast. Mach dich erst wichtig süchtler wenn dir einer eine Erlaubnis gibt!
Bin kein zweit Account. Keine Ahnung wie du immer darauf kommst.
Es hat nichtmal Fünf Minuten gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Das lässt einen stark dran zweifeln ob du noch etwas anderes als GG hast ?
Es hat nichtmal Fünf Minuten gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe. Das lässt einen stark dran zweifeln ob du noch etwas anderes als GG hast ?
Gegen frage wieso versteckst dich? bist auch sehr stark gg süchtig finde den fehler !😂😂😂 kleiner tipp es liegt an dir selbst
Gegen frage wieso versteckst dich? bist auch sehr stark gg süchtig finde den fehler !😂😂😂 kleiner tipp es liegt an dir selbst
Weswegen soll ich den GG süchtig sein ? Wer von uns hat den bereits einen Beitrag gemacht wo er dem Forum mitteilt, dass er ab jetzt nicht mehr Spielt / quittet.
Bist aber trotzdem immernoch im Forum jeden Tag zu sehen als würde es wie bei einer Sucht sein.
Zum Thema 2 Account, wie gesagt ich bin kein 2 Account und muss mich vor irgendwem verstecken, besonders nicht vor dir.
Du kannst ja gerne mal deine Gesamten Spielstunden preisgeben, meine kann ich natürlich auch gerne zeigen. Dann sehen wir mal welcher Suchtprobleme hat.