Meine egh Scamm
Nein
Doch oh xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine egh Scamm
Nein
Doch oh xd
shopbetrug ?
Ey
Auf welchem Cb spielst du? Und seit wann spielst du? Ich meine jz nicht mit deinen ganzen 2. Accs und so… sondern Butter bei die Fische
Ey
Nein
Ich hab noch nie EGH gemacht lol
Auf welchem Cb spielst du? Und seit wann spielst du? Ich meine jz nicht mit deinen ganzen 2. Accs und so… sondern Butter bei die Fische
Ich spiele auf cb1 cb 2 cb 3 cb 4 und cb6 aber nur wegen scammen mehr darf ich nicht sagen
shopbetrug ?
Nein dann wäre der Bangrund: Shop-Betrug - PERMA
Ey
Ich spiele auf cb1 cb 2 cb 3 cb 4 und cb6 aber nur wegen scammen mehr darf ich nicht sagen
Du schlingel
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Ja ein bann ist ja theoretisch auch eine Sanktion aber glaube auch das es hier eher um was anderes geht..
Ey
shopbetrug ?
Steht ja perma 😂😂😂
So ist das nunmal wenn man Virtuelles hausverbot hat ![]()
Steht ja perma 😂😂😂
ja aber Der grund wäre Shop-Betrug kannst du lesen?
Es werden immer weniger Spieler... Hauptsache Abge bannt die Scammer weg 😂😂
Mhhhh… Cb1 soso… warst du da jemals groß? Ich habe gerade gesehen, dass du versucht hast mit Fake Money per msg zu scammen.. dann kenn ich dich wahrscheinlich nicht mit einem anderen Account… mhhh… du warst nicht dieser eine Vollpfosten Scammer da, oder? Ah wie hieß er denn… Gott war der dämlich -.-… aber sonst… eig. dachte ich immer ich kenne alle Scammer die auf Cb1 Relevanz hatten…
isso der will wohl keine Spieler
HEUL LEISE du noob xd drück jetz auf das X oben rechts und komm niewieder auf GG yallah
1Administrator denke eher das du willi bist
HEUL LEISE du noob xd drück jetz auf das X oben rechts und komm niewieder auf GG yallah
imagine man ist bvb Fan du looser
Nun.. Bayern ist natürlich besser! Weiß jeder! Hat man ja gegen Frankfurt gesehen ![]()
Nun.. Bayern ist natürlich besser! Weiß jeder! Hat man ja gegen Frankfurt gesehen
ruhe du erfolgs fan :c
Nun.. Bayern ist natürlich besser! Weiß jeder! Hat man ja gegen Frankfurt gesehen
Hat eh nur ein ultra rang verschenkt an abge 😂😂😂
Nicht verschenk! ich zeige dieses Meme an wegen Betrug
Nicht verschenk! ich zeige dieses Meme an wegen Betrug
Bei einen perma will ich es mir ansehen welche keelogs Anwälte nimmst 😂😂😂
Er hat halt hier hausrecht was du hier eigentlich brichst