- Beweis
- Bilder
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LuvGinax3
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- tpa pvp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zwischen der TPA und deinen Tot liegen 7 Minuten.
Woher soll man sicher sein das dich der Beschuldigte Spieler getötet hat?
X Y Z koordinaten habe mir den weg gemacht
Koordinaten ändern an der Aussage „woher soll man sicher sein das der Beschuldigte Spieler dich getötet hat“ etwas?
ist klar das wehr der erste server wo das so ist
/p i auf dem plot keiner vertraut
Dazu muss keiner vertraut sein. Das ist es ja. Wenn du pvp auf deinem Plot hast, dann kann da jeder jeden Töten.
Dazu braucht man kein Trust.
Ein vertrauenswürdiger Spieler wurde bereits von dem gescammt um ein ec Upgrade soweit ich weiß...habe ihn deshalb damals zu meiner Scammerliste hinzugefügt...hättest du die tage nicht angenommen, die items davor weggepackt, realname gemacht oder /realname gemacht und dann gefragt hättest, ob er scammt hätte ich und wahrscheinlich auch paar weitere Spieler dich vor ihm gewarnt.
ich kann mich tatsächlich noch sehr gut an den namen ZombyLE dran erinnern und auch an dein skin und weiß das du mich Mal gescammt hast hab zwar keine beweise weil es vor 2jahren ca war ,aber ist mal soeine rand information nebenbei
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Ja was info braucht ihr also mehr als bilder und den weg zu plot kann man nicht machen
ich kann mich tatsächlich noch sehr gut an den namen ZombyLE dran erinnern und auch an dein skin und weiß das du mich Mal gescammt hast hab zwar keine beweise weil es vor 2jahren ca war ,aber ist mal soeine rand information nebenbei
dich gibt es erst seit dem 30.12.2021
https://de.namemc.com/profile/leqitTobi.5
wenn ich scammen solte
2 jahren in welchem clan war ich da
auf welchen CB war ich zu der zeit
mach keinen rufmord
Ein vertrauenswürdiger Spieler wurde bereits von dem gescammt um ein ec Upgrade soweit ich weiß...habe ihn deshalb damals zu meiner Scammerliste hinzugefügt...hättest du die tage nicht angenommen, die items davor weggepackt, realname gemacht oder /realname gemacht und dann gefragt hättest, ob er scammt hätte ich und wahrscheinlich auch paar weitere Spieler dich vor ihm gewarnt.
moin ja ich spiele ja schon lange weiss auch sdas man nicht mit vollem invsee auf einen anderen CB geht Meine ec war leider voll wolte eigentlich zu Oldis Plot um wieder spenden abzugen und geschenke zu GB zu übereichen
ZombyLE in deinem Screen fragt dich jemand mit /Nick an. Du hast dazu kein /realname screen oder einen wo man den spieler sehen kann. Wie dir eines unserer Mitglieder bereits mitgeteilt hat, ist ein Plot alleine kein Beweis, da wenn darauf PVP an ist jeder spieler der nicht gebannt ist, dort andere Spieler töten kann. Daher bietet dein Beitrag keinen Beweis dafür das du von dem Beschuldigten Spieler getötet wurdest.
im Screen sind aber X Y Z zusehen und da die fest sind ist es für mich logich das es das plot ist und mit /p i sieht man auch das keiner vertraut ist !
und nur zur info /realname kracht MC wenn nick on ist
Du hHättest vorher den Spieler mit /realname ~Johan nach dem richtigen Namen abfragen und als Screen festhalten müssen
Achtet auf die Tilde (Welle) ~ bei Spielernamen
ZombyLE nutze vlt anstelle Screenshots, eine Videoaufnahme und lade sie bei YT hoch (Einstellung Nicht gelistet)
Grafikkarten wie Nvidia bieten die Möglichkeit Videohighlights per Tastendruck zu erstellen, da es diese "zwischenspeichert"
Tutorial:
im Screen sind aber X Y Z zusehen und da die fest sind ist es für mich logich das es das plot ist und mit /p i sieht man auch das keiner vertraut ist !
und nur zur info /realname kracht MC wenn nick on ist
Dir wurde jetzt schon mehrfach gesagt das keiner vertraut sein muss wenn pvp an ist kann da jeder jeden hinhalten und töten.
Also könnte der geknickte Spieler auch jeder sein.
ja ist sehe das ist die ihr die Screen nicht anschaut da ja nur der Plot Owner PVP an und aus machen Kann
aus dem Screen ist zu sehen das PVP dan aus ist
Du hHättest vorher den Spieler mit /realname ~Johan nach dem richtigen Namen abfragen und als Screen festhalten müssen
Achtet auf die Tilde (Welle) ~ bei Spielernamen
ZombyLE nutze vlt anstelle Screenshots, eine Videoaufnahme und lade sie bei YT hoch (Einstellung Nicht gelistet)
Grafikkarten wie Nvidia bieten die Möglichkeit Videohighlights per Tastendruck zu erstellen, da es diese "zwischenspeichert"Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke für den tip normal bin ich immer Live wenn ich online bin nur dieses mal nicht sonst hatte ich das video rein gestelt
Und du willst es nicht verstehen, das deine Beweise keine Beweise gegen den spieler sind den du beschuldigst dich getötet zu haben.
Es liegen über 20 Minuten zwischen deinem Tot auf dem Plot und deinem Screen von der P I
In der zeit hätten viele dinge sein können.
Zb Plot owner hatte PVP Event mit anderen leuten und ein weiterer hat dich dann dahin geholt weil da eben gerade pvp an war.
Deine Beweise lassen zu viele Spekulationen und Fragen offen.
Und du willst es nicht verstehen, das deine Beweise keine Beweise gegen den spieler sind den du beschuldigst dich getötet zu haben.
Es liegen über 20 Minuten zwischen deinem Tot auf dem Plot und deinem Screen von der P I
In der zeit hätten viele dinge sein können.
Zb Plot owner hatte PVP Event mit anderen leuten und ein weiterer hat dich dann dahin geholt weil da eben gerade pvp an war.
Deine Beweise lassen zu viele Spekulationen und Fragen offen.
ich weis nicht wie schnell du bist 5000 blöcke zulaufen ohne schuhe aber ich finde 20min ist eine super zeit
ich weis nicht wie schnell du bist 5000 blöcke zulaufen ohne schuhe aber ich finde 20min ist eine super zeit
du musst ja keine 5000 Blöcke laufen
zb /p h 100;100 /p h -100;100 /p h 100;-100 /p h -100;-100 dann kann man von da gucken wo man da ist und dann über die ID immer näher dran wie man braucht. Hab zu deinem von spawn damit keine 2 minuten gebraucht
danke für die info