Je öfter man sich des perk schon kaufen musste (11x) bisher, dann sollte man pro neukauf 5min länger bekommen
Sprich 15+55 Minuten sollte mein Mute Perk gehen hab ja 12m investiert
Idee vom überboss
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Je öfter man sich des perk schon kaufen musste (11x) bisher, dann sollte man pro neukauf 5min länger bekommen
Idee vom überboss
LG
Guter Plan
Meinst du jetzt die Mute-Zeit für dich, wenn du gemutet wirst? 😏
Nein, er meint glaube Leute wie dich, die ihm auf den Sack gehen^^
Abge mach mal, kommt gefährlich
Nein, er meint glaube Leute wie dich, die ihm auf den Sack gehen^^
Also ich hab kein Problem mit ihm, und er mit mir.
Wollte nur damit ausdrücken, dass die Bitte etwas zweideutig formuliert sein kann
Am besten einfach kein muteperk für dich :p
trick 13 einfach mutep auf allen 2 acc xd ez 45min mute für eine Person xd
Gegenvorschlag: Für jedes Mal neu kaufen darfst ne Mio mehr bezahlen und dein veranlasster Mute gilt 1 Minute kürzer. Das wäre ein fresher Deal ![]()
Idee vom überboss
LG
Würde ich auch gut finden.
Zum 20 kauf könnte es auch noch ein nettes item mit netten sign und verzauberung on top geben.
Auch eine toplist der spieler mit den meisten käufen wäre nice, sodass da etwas positiver wettbewerb zwischen den perkinhabern entsteht.
Alles anzeigenJe öfter man sich des perk schon kaufen musste (11x) bisher, dann sollte man pro neukauf 5min länger bekommen
Idee vom überboss
LG
Zum 20 kauf könnte es auch noch ein nettes item mit netten sign und verzauberung on top geben.
Auch eine toplist der spieler mit den meisten käufen wäre nice, sodass da etwas positiver wettbewerb zwischen den perkinhabern entsteht.
ab 10 x neu gekauft, dann müsste QWW bestimmt nicht so allein spielen, könnte ein wöchentliches Event eingeführt werden ... ein Teamler wird zum Muten freigegeben, die Kandidaten müssen selbst rausfinden, wer es ist. Und wer denjenigen am meisten gemutet hat innerhalb der Woche, der darf ... hmm ... also ... hmm ... das müssen die Teamler noch bequatschen xD
Ich mein, sehen wir es mal positiv: So hat das Team auch was davon, dass sie keine Perk-Sperre einführen möchten oder die Preise höher setzen ... also ich fänds den Knaller ![]()
![]()
ab 10 x neu gekauft, dann müsste QWW bestimmt nicht so allein spielen, könnte ein wöchentliches Event eingeführt werden ... ein Teamler wird zum Muten freigegeben, die Kandidaten müssen selbst rausfinden, wer es ist. Und wer denjenigen am meisten gemutet hat innerhalb der Woche, der darf ... hmm ... also ... hmm ... das müssen die Teamler noch bequatschen xD
Ich mein, sehen wir es mal positiv: So hat das Team auch was davon, dass sie keine Perk-Sperre einführen möchten oder die Preise höher setzen ... also ich fänds den Knaller
Finde ich auch gut.
Es sollte sowiso viel mehr gefördert werden.
Wenn ein spieler wie qww beispielsweise das talent hat seibe perks zu verlieren und eventuell in dieser Kategorie ganz oben mitspielt verdient er doch Anerkennung, ruhm und ehre...
Genauso wie die jail farmer. Da hat z.b. SieKxfft eine hervorragende technik entwickelt um obsi im jail abzubauen. Auch da sollte man fördern.
Auf gg ist leider das Problem das man nur für reichtum oder bauen entsprechende Aufmerksamkeit bekommt. Das müssen wir ändern.
Wir sollten den kids zeigen das wir auch individuelle talente fördern wollen. Das man mit verschiedenen leistungen erfolgreich sein kann...
Also packen wir es an...
Sonst haben wir auf gg irgendwann nur noch bwl Studenten und das will doch keiner...
Wenn ich so nachdenke ... Scammen is in, Rufmorden is in, Beleidigen nen ganz großer Renner geworden, Mobben erlebt einen Aufschwung ... was wirklich noch fehlt ist Stalken. Mit dem Event könnte man das Stalken etablieren und salonfähig machen. Hamma, ich sprühe vor Kreativität. Und damit eben keiner zu kurz kommt, wird vom Team ausgewählt, wer das begehrte Ziel der Woche ist. Vielleicht sollten wir die Events immer auf einen Monat ausdehnen, damit jeder die Gelegenheit hat, die Voraussetzungen zur Teilnahme zu erfüllen.
QWWWWWWWWWWWWWWW Nu sag doch mal, das sind doch geniale Ideen von uns oder? ![]()
habs wieder verloren aber wieder gekauft
Wäre ich such für bei startkick das selbe sehr guter Vorschlag den seh ich weit oben
Abge führ des Mal ein ein, hab jz schon die 13.mio in Mutep gesteckt voll der Betrug
Abge führ des Mal ein ein, hab jz schon die 13.mio in Mutep gesteckt voll der Betrug
Abge hatte gestern die Idee in seinem Stream, eine Sperre zum Wiederkauf nach Perkentzug einzuführen. Eine grandiose Idee wie ich finde ![]()
Abge hatte gestern die Idee in seinem Stream, eine Sperre zum Wiederkauf nach Perkentzug einzuführen. Eine grandiose Idee wie ich finde
jo 20 verschiedene Accs bockt behindert
Abge hatte gestern die Idee in seinem Stream, eine Sperre zum Wiederkauf nach Perkentzug einzuführen. Eine grandiose Idee wie ich finde
jo 20 verschiedene Accs bockt behindert
bist doch sonst so kreativ, zig Acc auf einen CB zu bekommen ... du schaffst das, ich glaub an dich! ![]()
Dann darf ich ja nd mehr rndm Startkicken weil leute Birthday haben.. F
Nd das der dann noch weg is, für Startjail bin ich zu arm bzw investiere darin nd.. ist ja lw