Hallo liebes griefergames Team ich bin in den Urlaub geflogen und hatte immernoch musst auf griefergames also habe ich mir die bedrock Handy edition gekauft um auf griefergames spielen zu können aber wenn ich den Server betreten möchte steht da du würdest als bot erkannt bitte geh auf unlock.griefergames.net aber das geht ja nicht weil dann steht da das ich noch nie auf dem Server wahr also kann ich mich nicht anmelden das Ganze ist auf dem Account Name:VacantCave8150 ich kann auch kein extra Forums Account für diesen Account erstellen ich würde mich freuen wenn ihr mich entsperren könntet Liebe Grüße Shy_Guy_Red
Du würdest als bot erkannt ( bedrock edition)
-
- Allgemein
-
ButterMitZucker -
11. August 2022 um 21:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jooo das liegt an ausländischen wlan, / öffentlichen WLAN
wenn ich mit dem handy im Bus bin ist es das selbe =)
erstell dazu eine Meldung im STrafbereich um es aufheben zu lassen =)
joine dann am besten mit mobilen daten
LG
-
Du kannst dich hier https://unlock.griefergames.net/ eintragen mit deinen Minecraftnamen, einer Email
Zitat Phantom84:
Für unlock.griefergames.net benötigst du keine Anmeldung
Dort trägst du deinen Ingame Namen ein, eine Email Adresse und bekommst auf diese dann eine Mail mit der du dich freischalten kannst.
-
Hallo liebes griefergames Team ich bin in den Urlaub geflogen und hatte immernoch musst auf griefergames also habe ich mir die bedrock Handy edition gekauft um auf griefergames spielen zu können aber wenn ich den Server betreten möchte steht da du würdest als bot erkannt bitte geh auf unlock.griefergames.net aber das geht ja nicht weil dann steht da das ich noch nie auf dem Server wahr also kann ich mich nicht anmelden das Ganze ist auf dem Account Name:VacantCave8150 ich kann auch kein extra Forums Account für diesen Account erstellen ich würde mich freuen wenn ihr mich entsperren könntet Liebe Grüße Shy_Guy_Red
Hey

ich habe dich eben freigeschalten
du solltest nun GG joinen können, mit deiner Bedrockversion 
Liebe Grüße,
Nasima
-
Dankeschönnn
Ich hätte noch eine Frage kann ich mich auch mit meine Shy_Guy_Red acc anmelden also der von der Java edition weil da ist alles drauf Rang , Geld usw
-
Ich hätte noch eine Frage kann ich mich auch mit meine Shy_Guy_Red acc anmelden also der von der Java edition weil da ist alles drauf Rang , Geld usw
Wenn du beide Accounts mit GGauth verbunden hast, kannst du switchen zwischend einen Accounts
Hier GrieferGames Auth findest du alles dazu, auch eine Erklärung wie du switchen kannst
-
Leider ist die Verknüpfung mit ggauth bei Bedrock derzeit verbuggt. Nutze am besten die Abofunktion bei folgendem Beitrag um über den aktuellen Stand am laufenden zu bleiben.
Sobald dies wieder funktioniert, kannst du es so machen wie im Link von Sith_LordRevan gepostet

ToffaXP11. August 2022 um 11:59 LG phanTom84_
-
phanTom84_
12. August 2022 um 13:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. August 2022 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.