Er hat mich gescammt bin neu auf den server wollte mal schauen wer das ist dann bin ich in ein loch gefallen wo er drinn war dann bin ich gestorben und habe meine sachen verloren dan hat er sie eingesammelt
Der griefer heißt: killwitch1109
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mich gescammt bin neu auf den server wollte mal schauen wer das ist dann bin ich in ein loch gefallen wo er drinn war dann bin ich gestorben und habe meine sachen verloren dan hat er sie eingesammelt
Der griefer heißt: killwitch1109
das ist auch nicht der Richtige bereich für den Beitrag. Bitte unter Warungen vor spielern
Wenn Du Beweise zu dem Scamm hast, kannst Du hier einen Beitrag verfassen damit er ins Scammerradar kommt:
ansonsten kann ich Dir leider nur folgendes noch dazu zitieren:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.