- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AbgegrieftHD#7620
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Läd per Discord Leute auf eine „EGH-Discord“ ein
Ein fake AbgegrieftHD verschickt auf Discord Einladungen zu einem EGH-Discord rum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein fake AbgegrieftHD verschickt auf Discord Einladungen zu einem EGH-Discord rum.
Schick mal den link, frage für Freund
Spaß #gegenEGHler
einfach mal Abge selbst auf den DC einladen. Gibt bestimmt wieder ein geiles Video ![]()
Unwarscheinlich das es nen EGH DC gibt der 10mio ohne Invites raushaut/Hack versuchen.
Ich bin auf Labycity, reicht mir. Falls mich jmd dort sieht, bin
Wieso ich das so einfach raushaue? weil ich kein EGH mache und nur zum Spaß dort bin
(Hab btw Freund rang falls es jmd juckt)
Und der Echte Abge heißt im dc einf nur Abge, kann man auch faken
Unwarscheinlich das es nen EGH DC gibt der 10mio ohne Invites raushaut/Hack versuchen.
ᴮᴬᴰ𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕳𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ¬_¬
Wieso ich das so einfach raushaue? weil ich kein EGH mache und nur zum Spaß dort bin
Wer hat gefragt?
Alles anzeigenUnwarscheinlich das es nen EGH DC gibt der 10mio ohne Invites raushaut/Hack versuchen.
ᴮᴬᴰ𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕳𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ¬_¬
Wer hat gefragt?
endlich einer ders sagt
ᴮᴬᴰ𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕳𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ¬_¬
Fuck doch nt unter jedem Beitrag ab mit irgendwelchen Sachen, die niemanden Juckt. Reicht halt auch irgendwann. Scamm weiter um ''5 Mio'', dann wird das vlt was mit EGH.
Meme
Alles anzeigenUnwarscheinlich das es nen EGH DC gibt der 10mio ohne Invites raushaut/Hack versuchen.
ᴮᴬᴰ𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕳𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ¬_¬
Fuck doch nt unter jedem Beitrag ab mit irgendwelchen Sachen, die niemanden Juckt. Reicht halt auch irgendwann. Scamm weiter um ''5 Mio'', dann wird das vlt was mit EGH.
Meme
Gibt auch nen Knopf im Forum der nennt sich "Ignorieren" kennste vllt nd
Und anstatt du jedes mal dich einmischst, anstatt mal in die Gegenwart zu schauen wie dinge jzt sind währe auch mal Sinnvoll.
Ansonsten kannst du dich da raushalten, und es einfach mal lassen es immer wieder zu kommentieren.
Ich habe dir nie etwas getan, und Dinge haben sich auch geändert.
Alles anzeigenFuck doch nt unter jedem Beitrag ab mit irgendwelchen Sachen, die niemanden Juckt. Reicht halt auch irgendwann. Scamm weiter um ''5 Mio'', dann wird das vlt was mit EGH.
Meme
Und anstatt du jedes mal dich einmischst anstatt mal in die Gegenwart zu schauen wie dinge jzt sind währe auch mal Sinnvoll.
Ansonsten kannst du dich da raushalten, und es einfach mal lassen es immer wieder zu kommentieren.
Bitte nicht beleidigen.
Und anstatt du jedes mal dich einmischst, anstatt mal in die Gegenwart zu schauen wie dinge jzt sind währe auch mal Sinnvoll.
Bitte nicht beleidigen.
Dann lass es bitte auch, will nd mit dir Stress :d
Habe schon genug Probleme aktuell um die ich mich kümmern muss
Eigentlich sollte das hier eine Warnung für Spieler sein.
Schade, dass es Spieler gibt die diesen Beitrag zur persönlichen Profilierung nutzen und den „Charme“ und den Zirkus von CB1 hier in den Beitrag mitbringen.
Ich bitte solchen unnötigen OT zu unterlassen oder in privaten Chats weiter zu führen ![]()