Hi, ich erlebe es immer häufiger jetzt schon dass bots einfach auf den Server gestellt werden und den ganzen tag online sind. Ich selbst betreibe einen kleineren BotShop und finde es immer ärgerlich wenn diese Großen Bots fast 24 Stunden am Tag online sind, ohne dass jmd vom "Bot-Team" online ist. Ich würde mir deshalb hierbei stärkeres durchgreifen und kontrollieren Wünschen, denn es soll auch den kleineren Bots und den Spielern mit ihren Shops eine Chance gegeben werden.
BOT Shops sind immer häufiger nicht regelkonform
-
- 1.8 Netzwerk
-
Pascoqualle -
19. August 2022 um 14:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Pascoqualle ,
Wenn dir ein Bot dahingehend konkret auffällt, hast du natürlich die Möglichkeit diesen per Beschwerden über Spieler zu melden. Wenn er tatsächlich unbetreut ist, dann wird auch dementsprechend bestraft.
Die bisherigen Kontrollen ergeben jedoch meist ein gegenteiliges Bild. Oft sind die Bots selbst Ansprechpartner und reagieren auch auf uns wenn wir sie kontrollieren 😉
LG phanTom84_
-
Und dies ist erlaubt?
-
Solange der angegebene Ansprechpartner sich meldet ist das erlaubt, den auch der Bot selbst kann der Ansprechpartner sein.
-
giftlippenstift
27. August 2022 um 19:19 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. August 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.