Guten Tag! Es tut mir Leid es zu sagen obwohl ich Griefer bin , aber liebes Griefergames Team wieso macht ihr nie was. Ich habe jetzt schon so oft Probleme gehabt und ihr habt nie was getan ich habe im Forum geschrieben in MC überall. Und wenn ihr trotzdem so viel für uns tut, dann brauchen wir mehr Supporter die den Leuten helfen können. Nie ist einer da, vorallem schreibe heute einem Supporter auf MC er schreibt zurück und plötzlich geht er off. Obwohl das Theam von mir über einen Hacke rhandelt. Bitte macht so schnell wie es geht was wir brauchen mehr Leute als Supporter Danke
alle Teammitgleider
-
TheN4wOne -
12. Juni 2019 um 20:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wie ich deinem Profil entnehmen kann, hast du vor 39 Minuten das erste mal ein Teammitglied um Hilfe gebeten.
Die Teammitglieder machen das hier alles freiwillig, dementsprechend wäre es super, wenn auch du dich etwas gedulden würdest.
Dir wird sicherlich zeitnah geantwortet werden, aber ein wenig Geduld sollte man schon mitbringen.

Gruß,
Fremd | Tim
-
Heyho,
also abgesehen von diesem Post hier und einigen nichtssagenden "hab ein Problem" & "brauche Hilfe im TS" an den Pinnwänden diverser Teammitglieder, sehe ich keinerlei Forumaktivitäten von dir... Wenn man schnelle Hilfe möchte, wäre eine Schilderung des Anliegens dabei schon ein hilfreiches Mittel. Dann erhält man auch schnelle und präzise Antworten.
Sollte ein Spieler gegen Serverregeln verstoßen, kannst du ihn unter Anwendung der Vorlage im dafür vorgesehenen Forenbereich melden (oben "Schnellnavigation" > "Spieler melden").
In den FAQ findest du bereits Antworten auf die meisten Anliegen. Sollte eine Frage nicht beantwortet werden,
kannst du einen entsprechenden Thread hier im Forum eröffnen. In den FAQ findest du die entsprechenden Bereiche dafür. In der Schnellnavigation kommst du ebenfalls zu den "typischen" Anliegen dieser Art.
Bitte beachte, dass gemäß der Serverregeln der Support ausschließlich über das Forum erfolgt. Andere Wege (InGame-Chat, TS, o.ä) stehen den Supportern/Moderatoren selbstverständlich frei, sind aber nicht offiziell.
Alle Teammitglieder erfüllen ihre Aufgaben zudem freiwillig in ihrer Freizeit. Das eigene Privatleben geht dabei selbstverständlich vor...
Zum Thema "mehr Supporter" kann ich nur sagen: Geduld! Die letzte Bewerbungsphase für Supporter ging gerade erst vor Kurzem zu Ende und die entsprechenden Kandidaten haben nun eine Mail zu ihren Einzelgesprächen erhalten. In den nächsten 2 Wochen werden vermutlich also weitere Supporter dem team beitreten.
Bevor man also lospoltert und Kritik äußerst, erstmal selbst informieren, sich an die Regeln halten und dann konstruktive Kritik äußern...
-
Bitte macht so schnell wie es geht was wir brauchen mehr Leute als Supporter Danke
Erstmal Hey ??,
So. Es gab ja vor kurzem einen Bewerbungsphase für Supporter, also wird es bald auch wieder welche geben.
Alles anzeigenHeyho,
also abgesehen von diesem Post hier und einigen nichtssagenden "hab ein Problem" & "brauche Hilfe im TS" an den Pinnwänden diverser Teammitglieder, sehe ich keinerlei Forumaktivitäten von dir... Wenn man schnelle Hilfe möchte, wäre eine Schilderung des Anliegens dabei schon ein hilfreiches Mittel. Dann erhält man auch schnelle und präzise Antworten.
Sollte ein Spieler gegen Serverregeln verstoßen, kannst du ihn unter Anwendung der Vorlage im dafür vorgesehenen Forenbereich melden (oben "Schnellnavigation" > "Spieler melden").
In den FAQ findest du bereits Antworten auf die meisten Anliegen. Sollte eine Frage nicht beantwortet werden,
kannst du einen entsprechenden Thread hier im Forum eröffnen. In den FAQ findest du die entsprechenden Bereiche dafür. In der Schnellnavigation kommst du ebenfalls zu den "typischen" Anliegen dieser Art.
Bitte beachte, dass gemäß der Serverregeln der Support ausschließlich über das Forum erfolgt. Andere Wege (InGame-Chat, TS, o.ä) stehen den Supportern/Moderatoren selbstverständlich frei, sind aber nicht offiziell.
Alle Teammitglieder erfüllen ihre Aufgaben zudem freiwillig in ihrer Freizeit. Das eigene Privatleben geht dabei selbstverständlich vor...
Zum Thema "mehr Supporter" kann ich nur sagen: Geduld! Die letzte Bewerbungsphase für Supporter ging gerade erst vor Kurzem zu Ende und die entsprechenden Kandidaten haben nun eine Mail zu ihren Einzelgesprächen erhalten. In den nächsten 2 Wochen werden vermutlich also weitere Supporter dem team beitreten.
Bevor man also lospoltert und Kritik äußerst, erstmal selbst informieren, sich an die Regeln halten und dann konstruktive Kritik äußern...
Und hier Stimme ich auch zu. Die Teamler probieren ihr bestes. Also bitte habe Geduld.
Lg W3rf1 ?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.