- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- LAZ_Epalako
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Epalako#3547
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nur MysteryMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- n.V.
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Die Chatlogfunktion speichert nicht alle nachrichten ab. Mir ist durchaus bewusst, dass Chatlog nur die letzten 50 (bzw. 75) Nachrichten speichert.
Worum es mir aber geht, ist dass in diesem Fall der Chatlog nur die ersten X-Nachrichten speichert und die letzten X-Nachrichten. Dies kann man im folgenden Chatlog link, sowie Screenshot nachsehen.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/display/dcbb3b59-1a97-4d6f-843e-de88c45472e7
Achtet bei dem Link auf die Uhrzeit (rechts). Hier geht es um die Uhrzeit zwischen 22:15 und 22:49 genauer zwischen die beiden aussagen "Und hast du in erreicht?", sowie "*möchtest".
Spoilerwarnung. anscheind habe ich es irgendwie "verhunzt" den Screenshot hochzuladen. Falls ich es zu oft hochgeladen oder gar vergessen habe, Dickes Sorry und zu letzterem reiche ich es nach.
Im Screenshot kann man anhand der Uhrzeit verglichen mit dem Chatlog erkennen, dass quasi "Die Mitte" des chatlogs fehlt.
- Weitere Anmerkungen
- An sich ist es quasi nichts dramatisches, da es in diesem fall um einen mittleren 4-stelligen Ingame Dollar betrag geht,
Allerdings kann es passieren dass bei einem anderen fall mit einem erheblich schlimmeren fall von Scams etc. ein /chatlog nach hinten los gehen kann.