1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

!EclecticCap6170

• Citybuild 4
    • Scamming
  • LouZ1ffer
  • 23. August 2022 um 20:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LouZ1ffer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    118
    Clan
    CB4
    • 23. August 2022 um 20:36
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    !EclecticCap6170
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    PvP / Trap Falle

Mal wieder ein kleines Video von nem PvP Scammer der auf frischer Tat erwischt wurde ..

!EclecticCap6170 scammt mit PvP Trap

Main: CB4

Shop: CB4 /p h Block-Shop oder /p h Mall (Weiterleitung)

Marktplatz / Ausstellung vertrauenswürdige Leute CB4 /p h Marketplace

auf CB10 gibts meine Eisfarm, sowie eine Variante meines Privat Gs von CB4

- sollte das unbebaute Plot auf CB1 stören, einfach mal auf CB4 bei mir melden - Danke

Der Account !LouZ1ffer+1 hat nichts mit mir zu tun. Er ist ein Faker !!!

Der Account LouZ1ffer2 ist ebenso ein Faker und PvP Scammer. Passt auf euch auf !!!

• Schlomina
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    685
    Clan
    -ADB-
    Discord
    Schlomina
    • 23. August 2022 um 21:01

Auf CB22 war er auch... Das hat Spaß gemacht :D er hat sich nicht mehr auf sein Plot getraut XD

Ingame: Schlomina

Clan: -ADB-

CB: <3 Evil / 22 <3

~ „Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

• !LordBart7
  • Fresh Griefer
    Clan
    LegatumTrium
    • 24. August 2022 um 08:35

Er hat auch mit irgendeinem Kumpel der !Xx irgendwas hieß auf cb21 rum beleidigt gescammt und Leuten Krebs gewünscht

• Da_dony
    Gast
    • 24. August 2022 um 08:37
    Zitat von Schlomina

Auf CB22 war er auch... Das hat Spaß gemacht :D er hat sich nicht mehr auf sein Plot getraut XD

Schlimme du 😂😂😂

• LouZ1ffer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    118
    Clan
    CB4
    • 24. August 2022 um 23:30
    Zitat von !LordBart7

Er hat auch mit irgendeinem Kumpel der !Xx irgendwas hieß auf cb21 rum beleidigt gescammt und Leuten Krebs gewünscht

meinst !XxznicozxXHD ? hat der gerade eben auf CB4 auch abgelassen, hat jetzt ne Meldung wegen Sterbewunsch :D

Main: CB4

Shop: CB4 /p h Block-Shop oder /p h Mall (Weiterleitung)

Marktplatz / Ausstellung vertrauenswürdige Leute CB4 /p h Marketplace

auf CB10 gibts meine Eisfarm, sowie eine Variante meines Privat Gs von CB4

- sollte das unbebaute Plot auf CB1 stören, einfach mal auf CB4 bei mir melden - Danke

Der Account !LouZ1ffer+1 hat nichts mit mir zu tun. Er ist ein Faker !!!

Der Account LouZ1ffer2 ist ebenso ein Faker und PvP Scammer. Passt auf euch auf !!!

• !EclecticCap6170
  • Fresh Griefer
    • 25. August 2022 um 01:08

!Lordbard7 reden wir gaaarnicht darüber das du mir zuerst Krebs gewünscht hast mit ich zettiere: I hope you get cancer!. Und ich will noch anmerken das ich zudem Satz I hope you get cancer! Geantwortet habe wenn du mir das wünscht dann wünsche ich dir das zurück. Im Endeffekt wenn er es mir gewünscht hat dann hat er es mir gewünscht und ich ihm zurück. Und zu dem scamm Vorfall wollte ich nur sagen es tut mir leid das ich euch gescammt habe ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich war an dem Tag einfach nurnoch frustriert weil !lordbard7 meine sachen gescammt hat. LG !eclecticap6170

Einmal editiert, zuletzt von !EclecticCap6170 (25. August 2022 um 01:11)

• !LordBart7
  • Fresh Griefer
    Clan
    LegatumTrium
    • 25. August 2022 um 04:16
    Zitat von LouZ1ffer
    Zitat von !LordBart7

meinst !XxznicozxXHD ? hat der gerade eben auf CB4 auch abgelassen, hat jetzt ne Meldung wegen Sterbewunsch :D

Genau der

Zitat von !EclecticCap6170

!Lordbard7 reden wir gaaarnicht darüber das du mir zuerst Krebs gewünscht hast mit ich zettiere: I hope you get cancer!. Und ich will noch anmerken das ich zudem Satz I hope you get cancer! Geantwortet habe wenn du mir das wünscht dann wünsche ich dir das zurück. Im Endeffekt wenn er es mir gewünscht hat dann hat er es mir gewünscht und ich ihm zurück. Und zu dem scamm Vorfall wollte ich nur sagen es tut mir leid das ich euch gescammt habe ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich war an dem Tag einfach nurnoch frustriert weil !lordbard7 meine sachen gescammt hat. LG !eclecticap6170

Moment, ich habe gesagt dass sich Leute schon wegen dem Krebswunsch von Anderen umgebracht haben aber hab’s nicht dir gewünscht

alles was in diesem Beitrag steht ist komplett gelogen, jeder der zu dem Zeitpunkt dabei war kann das auch bestätigen ^^

2 Mal editiert, zuletzt von !LordBart7 (25. August 2022 um 04:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von !LordBart7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !EclecticCap6170
  • Fresh Griefer
    • 25. August 2022 um 15:01

Ich hätte beweise das ich seine straftat tat bestätigen könnte wie kann man bilder ins forum schicken Ich bin am handy, so wie ich auch in dem griefergames server am handy spiele

Zitat von !LordBart7

Du hast damit angefangen mit einem guten freund der mit a anfängt

Einmal editiert, zuletzt von !EclecticCap6170 (25. August 2022 um 15:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von !EclecticCap6170 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !LordBart7
  • Fresh Griefer
    Clan
    LegatumTrium
    • 25. August 2022 um 15:59

Ich hätte beweise das ich seine straftat tat bestätigen könnte wie kann man bilder ins forum schicken Ich bin am handy, so wie ich auch in dem griefergames server am handy spiele

Zitat von !LordBart7

Ich habe deine Items verbrannt weil du damit Leute gescammt hast damit du nicht weiter machen kannst verstanden?

• !EclecticCap6170
  • Fresh Griefer
    • 25. August 2022 um 19:20
    Zitat von !LordBart7

Ich habe deine Items verbrannt weil du damit Leute gescammt hast damit du nicht weiter machen kannst verstanden?

Lordbart meine pvp sachen hast du nicht verbrannt du hast gesagt ich soll die sachen von meiner ec rausholen und hast mich dann gekillt auf deinem plot, da waren unteranderem 2 becons und 1degg das habe ich mir nicht erscammt das habe ich nur geschafft in dem ich in der lava und Wasserwelt farmen war und die sachen verkauft habe und du hast meine 50stunden zeit in dem server einfach weggeschmissen du monsterscammer 😭😭😭

Zitat von !LordBart7

Du hast es mir zuerst gewünscht und ich habe dir es garnicht gewünscht ich habe nur gesagt wenn du es mir wünscht dann wünsche ich es dir auch

Zitat von Schlomina

Kann ich mich garnicht erinnern habe es nur bei 3 leuten auf cb4 versucht mehr nicht ich weiß nicht von wo diese steile These herkommt?

Zitat von LouZ1ffer

Mal wieder ein kleines Video von nem PvP Scammer der auf frischer Tat erwischt wurde ..

Ich wollte mich nochmals entschuldigen auch wenn man für phfallenscamm sich nicht mal versuchen sollte zu entschuldigen ich hatte einfach einen schlechten tag die items sind eh weg könnt ja !lordbart7 fragen der hat meine ec und meine items weggenommen vielleicht gibt der von den 3 die ich gescammt habe die items wieder. :(

3 Mal editiert, zuletzt von !EclecticCap6170 (25. August 2022 um 19:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von !EclecticCap6170 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !LordBart7
  • Fresh Griefer
    Clan
    LegatumTrium
    • 25. August 2022 um 20:00
    Zitat von !LordBart7

Lordbart meine pvp sachen hast du nicht verbrannt du hast gesagt ich soll die sachen von meiner ec rausholen und hast mich dann gekillt auf deinem plot, da waren unteranderem 2 becons und 1degg das habe ich mir nicht erscammt das habe ich nur geschafft in dem ich in der lava und Wasserwelt farmen war und die sachen verkauft habe und du hast meine 50stunden zeit in dem server einfach weggeschmissen du monsterscammer 😭😭😭

Zitat von !LordBart7

Du hast es mir zuerst gewünscht und ich habe dir es garnicht gewünscht ich habe nur gesagt wenn du es mir wünscht dann wünsche ich es dir auch

Zitat von Schlomina

Kann ich mich garnicht erinnern habe es nur bei 3 leuten auf cb4 versucht mehr nicht ich weiß nicht von wo diese steile These herkommt?

Zitat von LouZ1ffer

Ich wollte mich nochmals entschuldigen auch wenn man für phfallenscamm sich nicht mal versuchen sollte zu entschuldigen ich hatte einfach einen schlechten tag die items sind eh weg könnt ja !lordbart7 fragen der hat meine ec und meine items weggenommen vielleicht gibt der von den 3 die ich gescammt habe die items wieder. :(

Alles anzeigen

Das ist die größte lüge die ich je gehört hab

• !EclecticCap6170
  • Fresh Griefer
    • 25. August 2022 um 20:19
    Zitat von !LordBart7

Typisch 45 jähriger btw ich habe nichts gegen 45 jähriger aber es ist doch typisch das er jetzt alles verneint erstmal gegen mich hetzen und lügen verbreiten + noch doppelmoral vorspielen und wenn ein Vorwurf gegen ihn hervorkommt alles verneinen, wow es reicht ihm nicht das er meine ggames Karriere zerstört hat indem er alles verbrannt hat Nein er will mich noch als sterbewünscher hinstellen obwohl er damit angefangen hat und ich nur seine Aussage revidiert habe. Echt enttäuscht was es für Erwachsene menschen gibt er soll sogar ein kind haben habe ich in cb21 gehört. LG !eclecticap6170 der nix böses will und sich sogar entschuldigt hat

• !LordBart7
  • Fresh Griefer
    Clan
    LegatumTrium
    • 25. August 2022 um 22:14
    Zitat von !LordBart7

Typisch 45 jähriger btw ich habe nichts gegen 45 jähriger aber es ist doch typisch das er jetzt alles verneint erstmal gegen mich hetzen und lügen verbreiten + noch doppelmoral vorspielen und wenn ein Vorwurf gegen ihn hervorkommt alles verneinen, wow es reicht ihm nicht das er meine ggames Karriere zerstört hat indem er alles verbrannt hat Nein er will mich noch als sterbewünscher hinstellen obwohl er damit angefangen hat und ich nur seine Aussage revidiert habe. Echt enttäuscht was es für Erwachsene menschen gibt er soll sogar ein kind haben habe ich in cb21 gehört. LG !eclecticap6170 der nix böses will und sich sogar entschuldigt hat

Ich sage dazu nun nichts mehr, entweder man glaubt mir oder nicht^^

• !EclecticCap6170
  • Fresh Griefer
    • 26. August 2022 um 02:38
    Zitat von !LordBart7

Wo ist deine reife du bist doch 45 geb es doch einfach zu.

Zitat von !LordBart7

Es ist aussage gegen aussage ich habe diesen nico der auf cb9 spielt genauso wie ich und einen Screenshot gemacht der die ganze Straftat beweisen würde und was hast du gemacht meine sachen verbrannt dir hat keiner zugehört weil du jeden beleidigt hast keiner will für dich aussagen weil du nur am lügen bist. Btw kann mir jemand sagen wie man Screenshots ins forum übers handy schicken kann? LG!eclecticap6170

Einmal editiert, zuletzt von !EclecticCap6170 (26. August 2022 um 02:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von !EclecticCap6170 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• pathosFM
    Gast
    • 26. August 2022 um 07:34

Vielleicht hast du ja Glück und jemand gibt dir Nachhilfe gehen Ingamemoney. Ist zwar EGH, aber ich denke, da würden viele mal ein Auge zudrücken.

• !EclecticCap6170
  • Fresh Griefer
    • 26. August 2022 um 15:13
    Zitat von pathosFM

Vielleicht hast du ja Glück und jemand gibt dir Nachhilfe gehen Ingamemoney. Ist zwar EGH, aber ich denke, da würden viele mal ein Auge zudrücken.

Ich habe jetzt eh meine restlichen Sachen verschenkt weil ich wegen lordbart7 den spaß am spiel verloren habe ich will jetzt eigentlich nur das hier auf dem forum Gerechtigkeit herrscht und hier keine Lügen erzählt werden von mir aus kann er weiter irgendwelche handy spieler scammen wenn er daran spaß hat. LG !eclecticap6170

Zitat von !LordBart7

Und jetzt nimmt er seine freunde, die mich startkicken xD ich check ihn nicht er wollte mit mir diskutieren und er gibt mir einfach meine Sachen nicht zurück ich check nicht warum er noch freunde hat er stammt leute die nix haben + wünscht mir noch Krebs weil ich es in den chat schreibe und er einen schlechteren ruf hat was er glaube ich nicht mal hat wenn er noch supreme freunde hat die mich kicken lol. All on All er ist ein scammer der meine Sachen nicht zurück geht und mir Krebs wünscht.

Einmal editiert, zuletzt von !EclecticCap6170 (26. August 2022 um 19:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von !EclecticCap6170 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.693 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

44 Antworten, 1.699 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.438 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.473 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.006 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22