inzwischen war der Hund wieder online und hat die Items wies aussieht gesaved... dreckiger xD
Dies ist eine Unterstellung der Art ohne Beweise, bitte unterlassen sie dies
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
inzwischen war der Hund wieder online und hat die Items wies aussieht gesaved... dreckiger xD
Dies ist eine Unterstellung der Art ohne Beweise, bitte unterlassen sie dies
Vorab, ich will keinerlei Rufmord usw. betreiben, jedoch will ich nur einmal euch davor warnen.
Liebe Leute, würde mal drauf aufpassen, wenn ihr auf der 1.16 unterwegs seit und von einem Spieler namens "Nenneswertlix" angeschrieben werdet. Dies könnte nämlich der 2. Account von symplimatic sein. Beweise siehe Bilder.
Aufpassen! ![]()
NameMC verrät so einiges über die Namenshystorie eines Spielers und siehe da,
Bei dem Namen symplimatic steht bei der Hystorie Nr. 8 FarmAFKBOT2 und bei dem anderem Account bei Nr. 6 FarmAFKBOT1, ich kann nicht zu 100% versichern, dass es ein 2acc ist, jedoch gehe ich zu 99% davon aus. Also aufpassen!
Nochdazu kommt, wenn ihr von einem unbekannten Spieler einen Restart-Knopf angeboten bekommt, achtet darauf und fragt zuerst ein paar Leute zB. KOSUS1992 oder auch mich NvtRvqet , ob wir diesen Spieler kennen usw. Wir beide kennen sich gut mit dem Trade-Verlauf solcher Items aus.
Also aufpassen, dass ihr nicht abgezogen / gescammt werdet!
Lieber symplimatic
sicher weiß jeder genau wem er hier glauben schenken kann... Du wirst sicher kein Spaß mehr haben ! Alle deine 2.Accs fliegen früher oder später auf...
symplimatic hat sich in Miracleswunder umbenannt ![]()
symplimatic hat sich in Miracleswunder umbenannt
Wie schön dass ich jetzt auch schon Hobbylose Frührenter als Stalker habe haha
Hat nichts mit stalken zu tun... aber sollten schon alle wissen das sie mit dir besser keine deals ohne mm machen...
Hat nichts mit stalken zu tun... aber sollten schon alle wissen das sie mit dir besser keine deals ohne mm machen...
jaja is klar hab immernoch keine Beweise gefunden
Wie war das nocheinmal symplimatic, dass ich dir vertrauen kann? Symplimatic aka Miracleswunder wollte mich grad um ein ganzes Halloween set scammen. Er wollte unbedingt dass ich first gebe. Viel Spaß weiterhin auf GG
jaja is klar hab immernoch keine Beweise gefunden
Für dich braucht die 1.16 keine Beweise ![]()
Hat sich in Walletaddress umbenannt ![]()