hätte mal eine frage kann ich mein island auf skybock auf meinem 2. übertragen dazu auch meine items aus der ec und mein money
Frage
-
luggi17717 -
13. Juni 2019 um 01:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
eine Übertragung von Items, Grundstücken und anderen InGame-Werten auf einen anderen Account ist nicht möglich.
In Ausnahmefällen kann eine Übertragung des Ranges durchgeführt werden, wenn dein 1. Account gehackt wurde. In diesem In diesem Fall wird der Rang auf den 2. Account übertragen und der 1. Account permanent gesperrt.
==========================================
Du kannst aber mit beiden Accounts online kommen und die meisten deiner InGame-Werte wie Items und Geld auf deinen neuen Account übertragen.
Dafür musst du lediglich beide Accounts in deinem Launcher hinterlegen. Wenn du das Spiel mit dem ersten Charakter gestartet hast, wechselst du im Launcher den Account und startest das Spiel erneut. Den Warnhinweis einfach akzeptieren.
Beachte, dass 2 Clients eine Menge an Anforderungen an den Rechner stellen. Dein gerät sollte also über ausreichend RAM-Speicher und einen guten Prozessor verfügen. Ansonsten kannst du auch 2 unterschiedliche Geräte verwenden.

-
Du kannst aber mit beiden Accounts online kommen und die meisten deiner InGame-Werte wie Items und Geld auf deinen neuen Account übertragen.
Dafür musst du lediglich beide Accounts in deinem Launcher hinterlegen. Wenn du das Spiel mit dem ersten Charakter gestartet hast, wechselst du im Launcher den Account und startest das Spiel erneut. Den Warnhinweis einfach akzeptieren.
Beachte, dass 2 Clients eine Menge an Anforderungen an den Rechner stellen. Dein gerät sollte also über ausreichend RAM-Speicher und einen guten Prozessor verfügen. Ansonsten kannst du auch 2 unterschiedliche Geräte verwenden.

leider kann ich mich mit meinem 1. account (hauptacc) nicht mehr anmelden
-
leider kann ich mich mit meinem 1. account (hauptacc) nicht mehr anmelden
Solltest du die Kontrolle über deinen Account verloren haben (Passwort vergessen, Sicherheitsfragen vergessen, Mail-Adresse vergessen, Account gehackt/gestohlen), empfehle ich den Kontakt zum Minecraft-Support. Unter Nachweis der Eigentümerschaft, erhält man recht schnell wieder Zugang zu diesem.
Falls es sich bei dem Account nicht um deinen Account sondern einen "Alt-Account" gehandelt hat, wäre eine weitere Verfolgung des Thema unnötig, da die Verwendung solcher auf GrieferGames ausdrücklich verboten ist.=========================================
Wie bereits erwähnt, bleibt dir ausschließlich die Option deine InGame-Werte selbstständig zu übertragen. Einen Weg dies serverseitig (z. Bsp. durch das Team) zu realisieren gibt es nicht.

-
Falls es sich bei dem Account nicht um deinen Account sondern einen "Alt-Account" gehandelt hat, wäre eine weitere Verfolgung des Thema unnötig, da die Verwendung solcher auf GrieferGames ausdrücklich verboten ist.=========================================
es war kein alt acc
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.