Hey Liebes Team
Ich habe 2 Lb aufgemacht bei einem kamen FledermÀuse die innerhalb 1sek wieder weg waren.
2ter LB kamen schweine đ die innerhalb 1sek einfach weg waren.
Bitte um Hilfe ![]()
Mfg Pasikevin1
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Liebes Team
Ich habe 2 Lb aufgemacht bei einem kamen FledermÀuse die innerhalb 1sek wieder weg waren.
2ter LB kamen schweine đ die innerhalb 1sek einfach weg waren.
Bitte um Hilfe ![]()
Mfg Pasikevin1
Hallo,
es kann sein, das die Schweine und FledermÀuse vom Mobclear gelöscht wurden. Dieser wird auch im Chat vorgewarnt
Du wirst leider keine Items/Geld zurĂŒck bekommen, welche den Verlust ausgleichen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurĂŒckerstattet.
Das war beide male nicht der Fall
Hallo,
es kann sein, das die Schweine und FledermÀuse vom Mobclear gelöscht wurden. Dieser wird auch im Chat vorgewarnt
Du wirst leider keine Items/Geld zurĂŒck bekommen, welche den Verlust ausgleichen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurĂŒckerstattet.
so wie das klang hat er die beiden Luckyblöcke hintereinander aufgemacht und Mob Clears haben immer einen Abstand also handelt es sich wahrscheinlich um einen anderen Fehler
richtig
Hallo Pasikevin1,
da es sich hier wahrscheinlich um einen Fehler handelt, möchte ich dich bitten einen Beitrag in Fehlermeldungen zu erstellen. Unsere Contents schauen sich deine Meldung schnellstmöglich an und geben dir dann eine RĂŒckmeldung ![]()
Liebe GrĂŒĂe
giftlippenstift