Hey
Habe ma eine Frage.
Bei mir funktionieren häufig die Druckplatten für Türen nicht.
Ist das ganze an dem deaktivierten redstone gekoppelt oder woran liegt das.
Würde mich über eine Antwort freuen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Habe ma eine Frage.
Bei mir funktionieren häufig die Druckplatten für Türen nicht.
Ist das ganze an dem deaktivierten redstone gekoppelt oder woran liegt das.
Würde mich über eine Antwort freuen ![]()
Heyho,
Druckplatten, Schalter, Hebel, etc. sind alles "redstone-affine" Blöcke, welche ein Output-Signal senden, wenn sie betätigt werden. Ist Redstone also auf deinem Plot oder serverweit deaktiviert, funktionieren auch diese Objekte nicht.
Funktioniert die Druckplatte also mal nicht, einfach die Tür von Hand auf und wieder zu machen. ![]()
Heyho,
Druckplatten, Schalter, Hebel, etc. sind alles "redstone-affine" Blöcke, welche ein Output-Signal senden, wenn sie betätigt werden. Ist Redstone also auf deinem Plot oder serverweit deaktiviert, funktionieren auch diese Objekte nicht.
Funktioniert die Druckplatte also mal nicht, einfach die Tür von Hand auf und wieder zu machen.
geht nur nicht bei Eisentüren, die bekommst du von Hand nicht auf. Also entweder warten auf Redstone oder mit einer Spitzhacke einbrechen.
Mein Tresor ist somit offiziell nur begehbar, wenn Redstone aktiv ist. ^.^
Genau ;D Du kannst sonnst auch einfach auf einen neueren Cb ziehen, da ist die chanze auf Redstone höher ;D