Moin,
eigentlich hatte ich gar kein Bock auf so einen Beitrag, aber MisterAal hat sich dazu entschieden.
Jedenfalls wollte ich auf CB1 wie sonst auch meine Ec verkaufen, worauf er in den Chat schrieb ''Gleichstand schonmal für nächste gs freigabe vorbereitet um zu botten?''. Das hatte mich erstmal verwirrt, da ich den Spieler zum ersten nicht kannte und ich auch nicht gerafft habe, worauf er anspielen möchte. Ich dachte dann, dass er die Plots mit verbuggten Weg meint, die im Hintergrund vom Screenshot zu sehen sind, da dort mal von einem anderen Spieler Quarz dupliziert wurde.
Nun ja, habe ihn dann nochmal im Chat gefragt, was er damit meint, worauf er dann meinte, dass er keine Lust hat darüber zu diskutieren.
Wer provoziert auch schon nicht Leute mit indirekten Behauptungen und möchte dann nicht darauf eingehen .. ![]()
Habe ihn dann per msg gefragt, was er denn jetzt damit meint.
Er meinte dann, dass er vermutet, ich hätte bei dem damaligen Purge gebottet. Habe es dann abgestritten worauf er mit 'jaja xd' , also ungläubig antwortete.
Habe ihm dann erklärt, wie ich bei dem damaligen Purge 3 Spawn-Plots bekommen habe. War an dem Tag nicht der Einzige, der mehrere Plots auf CB2 bekommen hatte, weil gefühlt der ganze Spawn gecleart war. Es standen auf dem einen 2. Reihe nur 4 Leute und auf dem Anderen 3. - Auf dem 3. Reihe, was auch das 3. Plot, war was ich mir claimte, stand niemand.
Hatten dann erstmal aufgehört zu schreiben, weil ich mir den Kack net mehr geben wollte. Habe mich dann nochmal mit einem Buddy abgesprochen und bin dann später auf MisterAal zurückgekommen und habe ihm geschrieben, dass wenn er nochmal so einen provokanten Mist in den Chat schreibt, es direkt einen Beitrag gibt. Anstatt einsichtig zu sein, provozierte er noch mehr rein bzw. wollte es immer noch nicht einsehen.
Als ich dann wieder kein Bock hatte, die Debatte weiter zu führen, schrieb ich in den Chat, dass er ein unseriöser Spieler sei, und man bei ihm lieber aufpassen solle. Denn wer einen unnütz provoziert, obwohl man sich nicht kennt, ist in meinen Augen sehr unseriös.
Ging dann direkt nach Absenden der Nachricht wieder auf CB2, da ich wie gesagt kein Bock mehr darauf hatte. Zwischen den Beiden ''Vorfällen'' hat er wohl mit Tofubombe einen Clan gegründet oder bei ihm in den Clan gegangen. Tofubombe jointe mir dann nach und fing eine Diskussion mit mir im Chat an, ohne sich näher über den Sachverhalt informiert zu haben. Auch wenn sich MisterAal sicher ist, dass ich gebottet hätte, stimmt es nicht.
MfG
Gleichstand ![]()