üble nachrede ist rufmord. im echten leben ist es strafbar aber wir sind hier in einem video spiel wo es nicht verboten ist. bitte unterscheide das echte leben von einem spiel
QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
ripepad -
27. August 2022 um 15:49 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
üble nachrede ist rufmord. im echten leben ist es strafbar aber wir sind hier in einem video spiel wo es nicht verboten ist. bitte unterscheide das echte leben von einem spiel
Falsch wenn ich sage bist nen rassist egal ob in mc oder Realife ist es eine üble nachrede und somit eine straftat
in mc gelten die gleichen gesetze wie in mc wen z.b Mit Hitler Skin rumlaufe in mc und Sieg Heil in Chat Schreibe ist Genauso volksverhetzung als wen sowas in echt schreibe bzw mich so anziehe
-
in mc gelten die gleichen gesetze wie in mc
Facts
-
Also ich finde das hier selbst extrem Kindisch
Aber online gelten die selben Gesetze wie im echten Leben, das sollte man schon raffen wenn man Strafmündig ist, ich denke ja mal das du über 14 bist.
-
Kurz gesagt: um zu versuchen, das auch durchzusetzen, bleibt nur eine Strafanzeige bei der Polizei. Das Team selbst unternimmt da nichts. Also los

-
Kurz gesagt: um zu versuchen, das auch durchzusetzen, bleibt nur eine Strafanzeige bei der Polizei. Das Team selbst unternimmt da nichts. Also los

Straft Täter haben hier anscheinend Freikarten so ist es schon makaber
-

Muss man differenziert sehen ... wenn sie etwas strafbares tun, was GG als Firma nachhaltig schadet, wird ja was unternommen

Obwohl, auch letztgenanntes muss man differenziert sehen, weil welcher Schaden entstanden ist durch die vielen Spieler, die gequittet sind, weil sie beleidigt und gemobbt werden, lässt sich ja leider nicht beziffern, das könnten potentiell zahlungswillige Kunden gewesen sein.

-
fr ripepad geh einfach zur polizei und zeig sie an oder zeig abge an dass er solche straftäter auf seinem netzwerk unterstützt indem er nicht dagegen tut und der kuchen ist gegessen
-
Muss man differenziert sehen ... wenn sie etwas strafbares tun, was GG als Firma nachhaltig schadet, wird ja was unternommen

als server inhaber sollte schon wissen, welcher typ mensch auf den server ist! nicht das so einer wie ein pedo oder sonnst was, was den server schadet hier rumgeistert
-
Digga was labert ihr da für nen müll. Wenn er Rassistisch sich verhält ist es gerechtigt und scammen tut er auch. Das mit der der Sache im Discord als er was von meiner Cousine wollte kann er sich erstmal entschuldigen weil sowas macht man nicht vorallem wenn du in einer Woche 19 wirst..
-
Digga was labert ihr da für nen müll. Wenn er Rassistisch sich verhält ist es gerechtigt und scammen tut er auch. Das mit der der Sache im Discord als er was von meiner Cousine wollte kann er sich erstmal entschuldigen weil sowas macht man nicht vorallem wenn du in einer Woche 19 wirst..
schick mal beweise! der beweis besteht das du auf minderjährige ein fable drauf hast

-
Ach Quatsch, is das deine Meinung? Warum hast du dann bei Qwwwwwwwwwwwwwww nichts dagegen unternommen, als er auf unserem DC gegen die Kinder von Da_dony und DexMor gegangen ist, neben dem übermäßigen Interesse, dass er an den Kindern bekundet hat, die Gewaltandrohung gegen Da_dony's Tochter? Doppelmoral mein Lieber, aber vom allerfeinsten!
-
Ich stelle mir gerade vor wie es ist ein Polizist zu sein und einer kommt in die Wache und sagt: er hat mich in Minecraft Rassist genannt, ich will den bitte anzeigen… ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren sollte… oder stellt euch das mal vor Gericht vor: mein Mandant wurde von dem Herrn XY als Rassist bezeichnet… in einem Videospiel… man erkennt dies ganz klar auf dem Screenshot.. beachten Sie nicht die Modifikationen, sie sind irrelevant…
-
Ich stelle mir gerade vor wie es ist ein Polizist zu sein und einer kommt in die Wache und sagt: er hat mich in Minecraft Rassist genannt, ich will den bitte anzeigen… ich wüsste nicht wie ich darauf reagieren sollte… oder stellt euch das mal vor Gericht vor: mein Mandant wurde von dem Herrn XY als Rassist bezeichnet… in einem Videospiel… man erkennt dies ganz klar auf dem Screenshot.. beachten Sie nicht die Modifikationen, sie sind irrelevant…
ganz schnell erklärt !
Verhetzungwww.oesterreich.gv.atist zwar nach österreich auch in deutschen wird es derart gleich gehandelt
-
ganz schnell erklärt !
https://www.oesterreich.gv.at/themen/bildung…te.1720220.html
ist zwar nach österreich auch in deutschen wird es derart gleich gehandelt
Stelle es mir trz komisch vor…
Bisschen wie bei
Barbara Salesch - Das Strafgericht
-
Perma bann für beide weil sie jemand startkicken ihr seid ja auch nicht die schlausten menschen XD
-
Perma bann für beide weil sie jemand startkicken ihr seid ja auch nicht die schlausten menschen XD
Diggi bitte wenn du nicht argumentieren kannst lösch deinen Forum Account
-
Du hast eindeutig in der Vergangenheit das eine oder andere Mal mehr Intelligenz bewiesen, als du es grad tust mit diesem Kommentar

-
Diggi bitte wenn du nicht argumentieren kannst lösch deinen Forum Account
Digga es geht um die Abstimmung die kein sinn ergibt das man einen Perma bann bekommen sollte wenn man jemand startkickt. Wenn dir ein paar Gehirnzellen fehlen kann ich leider nichts machen wenn du wie der rest der Mensch in irgendeiner bubble fest steckst und keine Ahnung von irgendwas hast. Bitte sei einfach leise jeder darf schreiben was er will du meme. Bist du nicht eigentlich schon gequittet? Also was machst du hier noch zieh ab du süchtiges kind ngl
-
Bitte sei einfach leise jeder darf schreiben was er will du meme.
Dann lass doch einfach jeden schreiben, was er will, auch die Abstimmung. Und dass es nicht um den Startkick selbst geht, sondern um die Begründung, ist auch dir klar. Hör doch mal auf zu weinen und schau in den Spiegel, wie du anderen Mitspielern gegenüber gern auftrittst (und damit meine ich nicht deine Buddys)!
-