Unkickbare scammt um 25$ also 25k labycoins
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
lade das video bei yt hoch und pack den link hier rein
-
hat jemand eine idee was ich tun sollte wurde halt um 25$ also echtes geld gescammt und das ist ja eigentlich strafbar ...
unkickbare war vor tagen "scammfrei" hatte auch mm und so scammfrei gemacht aber jz scammt sie oder was cb1 sagt jz auch aufeinmal die scammt
was das für ein scheiß?
lade das video bei yt hoch und pack den link hier rein
kann ich machen
nur ob es was bringt? das video ist halt vom dc nur das man sieht das ich das nicht gefaked hätte
-
Anzeige bei der Polizei erstatten, dann muss Abge die Daten rausrücken.
-
ich hab noch nie eine anzeige gemacht ....
idk
-
Du gehst mit den Beweisen die du hast zur Polizei und sagst "Ich hatte mit jemand ein Geschäft, ich geb ihm 25$ und bekomme dafür XYZ - hab aber meine gegenleistung nicht erhalten"
Den Rest machen die dann
Btw ich habe nichts geprüft in dem Beitrag hier, aussage ist allgemein gehalten und gemeint
-
ich habs aber noch nie gemacht und so wirklich mag ich halt eine anzeige bin schlecht halt
in sowas.....
-
ich hab noch nie eine anzeige gemacht ....
idk
Deine Eltern helfen dir da doch bestimmt
-
sry bin halt grad ziemlich nh ...
meine eltern? als wenn die mir helfen würden
die sache ist ich hab discord screens nen video und cb1 sagt unkickbare scammt ?!?!? kann abge ja eine anzeige machen... wollte halt nur meine gegen leistung von dem trade
...
von mir aus halt 100k auch wenn unkickbare 1,4mio ausgemacht hatte und gescammt hat
ich will niemals zuviel haben
-
Da gibts kein Gut oder schlecht bei
das hat auch nichts mit "ich hab sowas noch nie gemacht"
Zur Polizei gehen, sagen was passiert ist, das kriegt jeder hin
Polizisten sind drauf trainiert dir dann zu sagen was du tun sollst oder gezielt nachzufragen
Wenn du unter 16 bist, müssen dich allerdings deine Eltern begleiten
Abge wird keine anzeige machen, kann er auch gar nicht
Nur du als geschädigter kannst eine erstellen
-
ganz erhlich mir egal jz hier alles ich kann sowas nicht ich kanns einfach Nd??!?!
das geld ist von mir und wenn die sehen das ich was gekauft habe und das verloren habe wie würden die auf mich reagieren alter kein bock darauf
haben ja nicht schon genug streit
-
Also hat er dich um Labycoins abgezogen oder um 25 Euro? Also sprich hast du für ihn diese Labycoins gekauft auf seinen Account ?
-
dann weiß halt jetzt jeder das sie gescammt hat
alter die soll mal weg gehen in die hölle scammen um 25euro
-
ganz erhlich mir egal jz hier alles ich kann sowas nicht ich kanns einfach Nd??!?!
das geld ist von mir und wenn die sehen das ich was gekauft habe und das verloren habe wie würden die auf mich reagieren alter kein bock darauf
haben ja nicht schon genug streit
Also das soll nicht doof klingen oder so… aber habt ihr schonmal nachgedacht zur Familientherapie zu gehen?
-
Also hat er dich um Labycoins abgezogen oder um 25 Euro? Also sprich hast du für ihn diese Labycoins gekauft auf seinen Account ?
sie sagte einfach ich soll code geben hab gesagt ne erst ka hab halt gedacht die ist scammfrei weil sie nie gescammt hat aufeinmal scammt die jz
also sie hat die gekauft und wollte weiterverkaufen ich würde 1,4mio bekomme sie 2,7mio kein plan was das sollte hä
-
sie sagte einfach ich soll code geben hab gesagt ne erst ka hab halt gedacht die ist scammfrei weil sie nie gescammt hat aufeinmal scammt die jz
also sie hat die gekauft und wollte weiterverkaufen ich würde 1,4mio bekomme sie 2,7mio kein plan was das sollte hä
Also hast du unkickbare einen Paysafe Card Code gegeben oder was?
-
mir reichen 100k will nix anderes.... oder ich hab kein bock mehr alter ich gehe einfach von gg so lächerlich um 25$ zu scammen
DAVOR = SCAMMFREI
JETZT = SCAMMEN WAS DAS
Also hast du unkickbare einen Paysafe Card Code gegeben oder was?
ja weil sie scammfreie mm war Sagte jeder von cb1 jetzt aufeinmal scammt die
digga
bin mies angepisst
mir aber jz auch egal dann ist jetzt jeder gewarnt
-
Havo Statement?
-
Havo na nix schreiben schisserin
fahr zur hölle
-