wir haben keine Angst vor Bestrafungen weil wir nichts regelwidriges tun ![]()
QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 bezeichnen mich als Scammer
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Ibisobe -
29. August 2022 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An diesen Kommentaren merkt man wie GG immer weiter abstürzt. Jungs und Mädels es ist ein Spiel, und es ist unter aller sau die Eltern von siekxfft da mit einzubringen. Das Verhalten befürworte ich keinesfalls, nur bleibt beim Spiel und lasst solche Aussagen sein.
-
An diesen Kommentaren merkt man wie GG immer weiter abstürzt. Jungs und Mädels es ist ein Spiel, und es ist unter aller sau die Eltern von siekxfft da mit einzubringen. Das Verhalten befürworte ich keinesfalls, nur bleibt beim Spiel und lasst solche Aussagen sein.
Der Großteil der Leute die sich hier aufregen sind ü50 und haben halt noch paar Jährchen Zeit sich über Übeltäter in Minecraft aufzuregen
-
Der Großteil der Leute die sich hier aufregen sind ü50 und haben halt noch paar Jährchen Zeit sich über Übeltäter in Minecraft aufzuregen
Respektlos ~
-
Respektlos ~
aber uns vorzuwerfen wir seien pedos nicht ? 🤡🤡💀💀
-
Startkickt ihr nicht die Leute immer mit solcheb Gründen?

Und Siekxfft hatte doch hier im Forum auch jemanden als pedo ohne Beweise beschuldigt xD
-
Respektlos ~
Könnt mich nicht dran erinnern jemals irgendwen Pedo genannt zu haben
-
lächerliches Pack 😂 Bevor Ibii scammen würde fress ich nen Besen 😅
Aber ja die beiden gehen ja eh allen aufn Sack… Permabann wäre da noch das einzig Richtige aber das Team schaut ja munter und froh zu…
-
Alles anzeigen
Da ja sonst kein schwein sich darum kümmert , hut ab Ibisobe .
Mir geht das doppel-rufmord-dreamteam
Auch schon seit einiger zeit gehörig auf den sack ..
Das ständige „über die cbs rennen „und irgendwelche leute zu rufmorden reicht mir schon aus , da brauch ich das verhalten im chat/forum garnichtmehr erwähnen .
Aber liebe ibi … wie du vlt bemerkt hast ist es hier zwecklos vernünftig zu argumentieren oder sich beim team zu beschweren.
Denke das hat man mal wieder am letzten beitrag gesehn wie sehr dem team doch die hände gebunden sind ,und/oder sie einfach nicht wollen .
Gut zu sehen an den sarkastischen kommentaren zum thema rtl lI.
Versteht mich nicht falsch das nivou der kommentare war aufjedenfall dementsprechend,das ist klar .
Ich für meinen teil warte nur darauf das sich eine/r der gemobbten/der gemobbten wirklich mal etwas antut bis hier mal jemand aufwacht und einschreitet. Nur dann ists zu spät oder nicht ?
Aber hey …selbst das wird ja dann wahrscheinlich nicht hier kommuniziert werden, sollte soetwas der fall sein, also ist GG ja schön raus aus der sache stimmts ?
dann warte ich mal auf cb10 bis die beiden wieder rumkommen und auf scammfreien spielerinnen rumhackt, vlt könnt ihr ja diesmal lieber mich als scammer darstellen, dann können die anderen wenigstens mal ne weile inruhe spielen .
Ich biete mich freiwillig an .
Ob man scammt oder nicht ist denen ja eh wurscht, dann können se ja auch mich nehmen
Grüße
Zum Glück habe ich schon lange nicht mehr gerufmordet! Und du bist zu süß zum rufmorden

Ach die 2 Kidies haben keine Freunde und keine Hobbys, vlt sind sie als Baby auch vom Wickeltisch gefallen

Oke Reallife würdest du dich niemals trauen sowas zu sagen mit dein Gehstock oder so
Aber immer meinen wir sind respektlos und behaupten auch noch wir sind alles pedos
Nicht du, sondern Ibisobe, Dexmor und da_Dony bezeichnen uns als Pedo.
-
Respektlos ~
Whataboutism hilft da nicht weiter.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da ja sonst kein schwein sich darum kümmert , hut ab Ibisobe .
Mir geht das doppel-rufmord-dreamteam
Auch schon seit einiger zeit gehörig auf den sack ..
Das ständige „über die cbs rennen „und irgendwelche leute zu rufmorden reicht mir schon aus , da brauch ich das verhalten im chat/forum garnichtmehr erwähnen .
Aber liebe ibi … wie du vlt bemerkt hast ist es hier zwecklos vernünftig zu argumentieren oder sich beim team zu beschweren.
Denke das hat man mal wieder am letzten beitrag gesehn wie sehr dem team doch die hände gebunden sind ,und/oder sie einfach nicht wollen .
Gut zu sehen an den sarkastischen kommentaren zum thema rtl lI.
Versteht mich nicht falsch das nivou der kommentare war aufjedenfall dementsprechend,das ist klar .
Ich für meinen teil warte nur darauf das sich eine/r der gemobbten/der gemobbten wirklich mal etwas antut bis hier mal jemand aufwacht und einschreitet. Nur dann ists zu spät oder nicht ?
Aber hey …selbst das wird ja dann wahrscheinlich nicht hier kommuniziert werden, sollte soetwas der fall sein, also ist GG ja schön raus aus der sache stimmts ?
dann warte ich mal auf cb10 bis die beiden wieder rumkommen und auf scammfreien spielerinnen rumhackt, vlt könnt ihr ja diesmal lieber mich als scammer darstellen, dann können die anderen wenigstens mal ne weile inruhe spielen .
Ich biete mich freiwillig an .
Ob man scammt oder nicht ist denen ja eh wurscht, dann können se ja auch mich nehmen
Grüße
Zum Glück habe ich schon lange nicht mehr gerufmordet! Und du bist zu süß zum rufmorden

Ach die 2 Kidies haben keine Freunde und keine Hobbys, vlt sind sie als Baby auch vom Wickeltisch gefallen

Oke Reallife würdest du dich niemals trauen sowas zu sagen mit dein Gehstock oder so
Aber immer meinen wir sind respektlos und behaupten auch noch wir sind alles pedos
Nicht du, sondern Ibisobe, Dexmor und da_Dony bezeichnen uns als
Pedo.
Mehr muss man nicht dazu sagen
Videos von eine dc Aufenthalt von den beiden piloten gibs auch
-
Da würde ich mein Gehstock anders bei dir verwenden

-

Aber immer meinen wir sind respektlos [...]
Stehen sich die beiden Aussagen von dir nicht im Weg?
-
Aber immer meinen wir sind respektlos [...]
Wer einem nicht mit Respekt begegnet verdient kein in meinen Augen.
Alles anzeigenZum Glück habe ich schon lange nicht mehr gerufmordet! Und du bist zu süß zum rufmorden

Nicht du, sondern Ibisobe, Dexmor und da_Dony bezeichnen uns als
Pedo.
Mehr muss man nicht dazu sagen
Videos von eine dc Aufenthalt von den beiden piloten gibs auch
Jo wo ist das Problem wenn seine Tochter 14 ist oder so und ich 17? Hat nix mit Pedo zutun. Das mit QWWW ist ned so cool aber trotzdem kein pedo hä er ist nichtmal volljährig und ihr labert soviel müll. Weiß nichtmal ob der screen echt ist weil es /chatlog gibt also babbel kein müll. Kannst ihn ja safe anzeigen dafür mit nen Screenshot wenns echt ist!
Da würde ich mein Gehstock anders bei dir verwenden

Gar nichts würdest du machen müsstest erstmal aufstehen können in der Zeit hab ich ganz andere Tricks angewendet

-
Alles anzeigen
Wer einem nicht mit Respekt begegnet verdient kein in meinen Augen.
Jo wo ist das Problem wenn seine Tochter 14 ist oder so und ich 17? Hat nix mit Pedo zutun. Das mit QWWW ist ned so cool aber trotzdem kein pedo hä er ist nichtmal volljährig und ihr labert soviel müll. Weiß nichtmal ob der screen echt ist weil es /chatlog gibt also babbel kein müll. Kannst ihn ja safe anzeigen dafür mit nen Screenshot wenns echt ist!
ersten ist sie 12 das wisst ihr beiden! Zweiten seit ihr volljährig und somit keine kinder mehr!
-
Beweise das wir volljährig sind? Denke gibt es keine. Das die Tochter 12 ist wussten wir auch ned hä xD
-
Beweise das wir volljährig sind? Denke gibt es keine. Das die Tochter 12 ist wussten wir auch ned hä xD
Komisch mehrmals geschrieben und dennoch wohlt ihr die leute verarschen?
Ihr beiden sind nur müll!
-
Beweis es doch einfach hä xD
-
Beweisen dass ihr Müll seid? Lest eure eigenen Beiträge und reflektiert mal euer Verhalten Ingame, dann müsstet ihr selber drauf kommen und braucht keine Beweise!
-
Beweisen dass ihr Müll seid? Lest eure eigenen Beiträge und reflektiert mal euer Verhalten Ingame, dann müsstet ihr selber drauf kommen und braucht keine Beweise!
Bei dir sind paar gehirnzellen abgebrannt ich meine dass er beweisen soll das wir wussten das sie 12 ist und das wir 18 sind
-