Hey leute,
Eigentlich ganz einfache Frage: Wie merge ich richtig ? Variante 1 oder Variante 2 ?
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey leute,
Eigentlich ganz einfache Frage: Wie merge ich richtig ? Variante 1 oder Variante 2 ?
Danke ![]()
hiho habs schonmal in nen anderen thread hochgeladen gehabt, so wäre es richtig ^^.
Sprich 3mal mergen.
MfG Kain
alles klar.
Danke
Hatte nach ner anleitung gesucht aber nix gefunden ![]()
Eine Anleitung von Bantor findest du auch hier.
https://griefergames.de/news/index.php…e-16-er-merges/
MfG Kain
ok er hat es genau so gemacht wie du.. aber ist meine variante 1 auch möglich? Das wär etwas günstiger, da man nicht alle plots ab dem 2. Merge vorgang besitzen muss
Du meinst das dir nur die Äußeren Plots gehören? (hoffe hab das so richtig verstanden)
Um zu Mergen müssen dir alle plots gehören.
Also nur die äußeren zu kaufen und dann zu mergen geht nicht. (wie bei deiner Variante 1)
nee bei nem 3x3plot:
Account 1 claimt die linken 3 und merged.
Account 2 claimt die rechten 3 und merged
Account 2 überträgt das rechte gemergde gs account 1 und account 1 claimt die mittleren 3 (also muss man ein gs wirklich kaufen) und merge nochmal fertig. Mit der preis reduzierung ab morgen wär das 35k kosten (3xmergen 10k und 1xclaimen 5k).
Deine variante würde 3xmergen und 5xclaimen also 55k kosten.
Heyho,
deine Überlegung scheitert an dem Punkt, wo du das Merge-Grundstück von 2 auf 1 übertragen willst, da 1 bereits 3 Plots besitzt und daher keine weiteren 3 überschrieben bekommen kann. ![]()
Grundstück <> Plot
Merge-GS = mehrere Plots, die zu einem Grundstück (GS) verbunden wurden
Die von Kain gepostete Variante ist (in jedem Fall) die günstigste, da ausschließlich 3 Merge-Vorgänge ausgeführt werden müssen. Für jedes Plot (ab dem 5.) muss man zusätzliche 10k Kaufpreis einkalkulieren (sofern man keine von einem Admin bekommt).
Ok bin davon ausgegangen das ein merge nur 1 gs slot verbraucht..schade.
Danke für die info ![]()
Du meinst das dir nur die Äußeren Plots gehören? (hoffe hab das so richtig verstanden)
Um zu Mergen müssen dir alle plots gehören.
Also nur die äußeren zu kaufen und dann zu mergen geht nicht. (wie bei deiner Variante 1)
Da hab ich eine Verständnisfrage zu Variante 1.
Annahme ist, die äußeren vier Grundstücke links und rechts gehören mir und ich führe bei beiden Seiten den Merge wie auf der linken Seite der Darstellung durch.
Weitere Annahme ist, ich mir gehören die jeweils beiden Plots in der Mitte am oberen und unteren Rand.
Wenn ich jetzt den Merge versuche, wie in der Darstellung auf der rechten Seite. Was bekomme ich dann? Geht das?
Meine Erwartung wäre, dass ich um die mittleren vier Grundstücke einen Rahmen in Form eines Merges bekomme. Kommt das hin? :/
Wenn nicht, wie müsste ich mergen um so einen Rahmen zu erhalten?
Meine Erwartung wäre, dass ich um die mittleren vier Grundstücke einen Rahmen in Form eines Merges bekomme. Kommt das hin?
Genau wenn dir nur die Äußeren grundstücke gehören dann erhältst du einen rahmen um die 4 inneren Grundstücke herum (sperrst diese sozusagen ein).