Alles anzeigenNochmal meine Meinung diesmal bissl besser:
Jeder beschwert sich grad das die jzigen einmaligen nix besonderes mehr sein würden.
Aber vor 2 jahren waren sie auch noch was besonderes als diese aktiv gehandelt wurden und gefühlt alle einmaligen bei aktiven spielern waren.
Heute ist das so das es gefühlt nur 10 einmalige gibt die derzeit bei aktiven Spielern sind und der rest ist bei gebannten Spielern oder inaktiven Spielern.
Klar man könnte auch die Einmaligen von den gebannten Spielern wieder reinholen, aber man könnte auch neue einmalige reinholen und etwas frischen wind bringen.
Mein Vorschlsg ist es nicht bringt 20 neue Einmalige raus sondern einfach nur *EIN 3er SET* von einmaligen items.
Als Set mein ich z.B 3x verzauberte wollböcke, 3x verzauberte glass blöcke oder auch z.b ton blöcke.
Irgendwas was halt zsm passt und als set ist.
Zudem keine neuen einmaligen SpawnEggs sondern Blöcke.
Es gibt sowieso gefühlt keine Blöcke als einmalige.
Mit Blöcken mein ich auch keine Blumen oder so oder auch keine Dracheneier.
Sondern einfach Blöcke die man zum Baun verwendet.
Ein 3er set sollte es auch nur EINMAL geben und alle 3 Items sollten auch nur EINMAL ruasgegeben werden.
PhantomExitus sorry fürs markieren aber das hier sollte auch *gelesen* werden beim vorschlag
Finde ich gut, gibt es eigentlich einmalige Sets? Mir würde da außer die Eggs nichts so einfallen… gut, man könnte die Blumen noch sammeln und die Birth Bows und die Erschaffe BirthAbge… okay, mir fällt doch da was ein… aber finde ich trz sehr schön ![]()
Am besten gefällt mir die Wolle, die kann man nämlich ganz einfach erweitern ![]()