Alles anzeigenErstmal hallo an alle,
da das hier ein öffentlicher Beitrag ist tue ich auch meine Meinung kurz kund. Meiner Meinung nach, hat diese Aktion von Fabse überhaupt nichts mit Scam oder versuchtem Scam zu tun. Er schreibt öffentlich in den chat er habe ein LuckySword und fragt wer auf sein Plot kommen möchte. Anscheinend schien diese Formulierung für Verwirrung zu sorgen, dennoch spricht hier nichts für einen Scamversuch, denn wenn Fabse wirklich hätte scammen wollen, hätte er dies ganz sicher nicht ohne Rüstung und mit einem Luckysword gemacht. Des weiteren wird hier nicht bewiesen, dass er irgendwelche Items geklaut oder einbehalten hat. Vielleicht ein kleines Missverständnis aber dafür hier ihn öffentlich als Scammer zu bezeichnen ist Unsinn meiner Ansicht nach. Zu dem kleinen Streitthema in den Kommentaren würde ich gerne noch sagen, dass ich BRAV0S total nachvollziehen kann, da er hier offensichtlich den selben Standpunkt vertritt wie ich und sich nur für den Spieler einsetzen möchte der hier geschädigt wird. Der Kommentar von @Da_dony stellt eine reine Provokation dar und ist völlig zusammenhangslos. Dass die Situation dann so ausgeartet ist ist schade, aber da halte ich mich raus, da ich damit nichts zu tun habe. Ansonsten hoffe ich, dass Martunka vorsichtiger ist, wenn er jemanden öffentlich als Scammer bezeichnet, da das auch schnell in einem Beitrag wegen Rufmord enden kann.
Ansonsten habe ich hier alles gesagt und wünsche allen ein erholsames Wochenende.
Lg Monti
Bist du lustig ist eine Provokation??😂😂😂😂
Achja andere mal erklären was er für eine krankheit ist ist keine ? 😂😂😂
🍿🍿🍿
Natürlich stellt es eine provokation dar und steht in keinerlei Zusammenhang zu der Aussage von aKiil, aber natürlich war seine Reaktion darauf auch etwas übers Ziel hinausgeschossen und man hätte definitiv anders damit umgehen müssen