Huh? Hast doch gefragt ob er Interesse an Spawnern hat xD
MrPr1mzahl der Echtgeldhändler (Mit handfesten Beweisen! :D)
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Havo -
1. September 2022 um 23:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
*betritt den chat*
-
xD Ich wollte doch nur ein bischen rumtrollen und dann kommt Benny xD
-
was nh Zufall das ich grade mal bei Warnungen vor Spielern unterwegs bin. Und da hat der Rouricht sich wohl dazu herabgelassen, etwas zu schreiben

Was ist denn hier los? ^^
-
-
Huh? Hast doch gefragt ob er Interesse an Spawnern hat xD
Er hat mich gefragt ob ich Interesse hab
-
was nh Zufall das ich grade mal bei Warnungen vor Spielern unterwegs bin. Und da hat der Rouricht sich wohl dazu herabgelassen, etwas zu schreiben

Was ist denn hier los? ^^
Kp Benny xD Bischen Forum Show is hier am Start- Beweise sehe ich atm aber irgendwie nicht weil joa.. Discord, Telegramm.. (Kann man ja auch entspannt mal nachstellen sowas und von Datenschutz brauchen wir glaube ich nicht zu reden... xD)
-
hab jetzt ma das video angesehen. Also Herr Primezahl hat den Fuzion schon hart wegignoriert. Anscheind.
EGH ist eher weniger schlimm, wenn man bedenkt wie einfach man Geld gegen Spielgeld Deals über Labymod bzw. über Kristalle verhöckern bekommt.
Echtgeldhändler ist ein komischer Begriff. Da für mich auch alle die mit Labymod oder Kristallen Handel machen, An- und Verkauf, EchtgeldHändler sind. Was aber jetzt nicht verboten ist.
-
hab jetzt ma das video angesehen. Also Herr Primezahl hat den Fuzion schon hart wegignoriert. Anscheind.
EGH ist eher weniger schlimm, wenn man bedenkt wie einfach man Geld gegen Spielgeld Deals über Labymod bzw. über Kristalle verhöckern bekommt.
Echtgeldhändler ist ein komischer Begriff. Da für mich auch alle die mit Labymod oder Kristallen Handel machen, An- und Verkauf, EchtgeldHändler sind. Was aber jetzt nicht verboten ist.
Benny mach mal pls paar memes

is langweilig :c
-