Hey ich bin Kirsche und mich würde interessieren wo man sich für den YT rang bewerben kann
Lg Kirsche
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich bin Kirsche und mich würde interessieren wo man sich für den YT rang bewerben kann
Lg Kirsche
Guck mal hier
News
Streamer-Update 2/2
Liebe Community,
zum ersten Streamer-Update haben wir bereits einige Änderungen an und für unsere Creator getroffen. Heute veröffentlichen wir weitere größere Updates zum Thema Streamer für euch.Änderungen auf dem 1.8 Netzwerk
Streamer & YouTuber können nun den Befehl /fly nutzen.Streamer+ & YouTuber+ können zusätzlich nun in den Gamemode 3 und bekommen das Recht, in alle Kisten zu schauen in diesem Modus.Die krassen Scam-Vorfälle häufen sich und wir Teammitglieder sind nicht in der…
Hallo einfachKirsche,
für den Youtuber Rang kann man sich gerade nicht bewerben. Du kannst dich allerdings für den Streamerrang bewerben.
Man kann eine Bewerbung zum Streamer oder YouTuber+ einreichen, indem man eine E-Mail an [email protected] schreibt, wenn man sich im Bereich der folgenden Richtwerte bewegt.