Hallo aus meiner bot kammer fehlen auf einmal mehrere stacks beacons kann das mal jemand prüfen wer die da raus genommen hat
Cb 20 BK_Bot
LG Krasseachse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo aus meiner bot kammer fehlen auf einmal mehrere stacks beacons kann das mal jemand prüfen wer die da raus genommen hat
Cb 20 BK_Bot
LG Krasseachse
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hallo Krasseachse,
du wurdest warscheinlich leider gescammt. Du hast nämlich Redstone Truhen auf deinem GS freigegeben und in der Botkammer stehen Redstone Kiste, welche du nicht umbennant hast in "Showcase".
Wenn du weißt, wer dir die gescammt hat (evtl. Botlog oder Aufnahme?), kannst du vor diesem Spieler im Forumsbereich Warnung vor Spieler warnen.
Die Beacons wirst du leider vom Team nicht wiederbekommen, da dies eigenverschulden ist und scamming nicht verboten ist.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich danke für die schnelle Hilfe
Einen wunderschönen guten Tag ich bin mit Betreiber des bk-shopes auf cb20.
Habe ich das jetzt so richtig verstanden wir müssen nur die Redstone Kisten zu showcase umbenennen und dann könnte rein theoretisch keiner mal drauf zugreifen trotz Redstone aktiviert auf dem GS ist das so richtig
des weiteren kann das nur spät Abends gewesen sein so ca nach 23:30 Uhr da ich bis 23:30 Uhr mit dem Bot online war daher kann ich leider nicht nachprüfen wer uns bestohlen hat
Einen wunderschönen guten Tag ich bin mit Betreiber des bk-shopes auf cb20.
Habe ich das jetzt so richtig verstanden wir müssen nur die Redstone Kisten zu showcase umbenennen und dann könnte rein theoretisch keiner mal drauf zugreifen trotz Redstone aktiviert auf dem GS ist das so richtig
Hallo Blacky1910,
man kann dann zwar noch in die Kiste reingucken, allerdings nichts rausnehmen/reinlegen. Der genaue Name der Kiste ist "Showcase".
Hab durch die log Daten einen verdächtigen Spieler raus gefunden der in der kammer war und wie Blacky mir sagte wohl versucht hatte sich rein zu buggen eine zeit lang aber auch nix gekauft hat daher hab ich ihn erstmal vorsichtshalber gebannt vom gs
Ich würde die Flag sicherheitshalber generell wieder rausnehmen.
Wenn ihr etwas freigeben wollt, dann benennt Dropper oder Spender in Showcase um und gebt deren Flag frei.
Sobald man nämlich eine Showcase Kiste wieder abbaut, benennt sie sich automatisch wieder um in eine normale Kiste und kann wieder von jedem entnommen werden wenn man sie nicht vorher umbenennt.