Hey, wird man dafür gebannt? wenn ja wie lange?
AFK Farming
-
1Live_Domian -
4. September 2022 um 22:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube schon, denke mal nicht lifetime direkt sofern du nicht viel Unsinn vorher gemacht hast.
-
Kommt drauf an womit und was du fängst. Hast du nur 2 Aktive spawner auf deinem Plot und keine Riesigen Farmen, ist das erlaubt. Bei 2 Spawnern sogar vollautomatisch.
Hast du mehr als 2 Spawner oder große Farmmechanismen darfst du es nicht vollautomatisch. Das heißt du musst Entweder das Looten oder das töten von Mobs per Hand machen. Den Look darfst du dann nicht von Trichtern aufsaugen und sortieren lassen.
Dann kommen natürlich die Allgemein bekannten Regeln hinzu, deine Maschienen oder Farmen dürfen keine Serverlags verursachen.
-
Kommt drauf an womit und was du fängst. Hast du nur 2 Aktive spawner auf deinem Plot und keine Riesigen Farmen, ist das erlaubt. Bei 2 Spawnern sogar vollautomatisch.
Hast du mehr als 2 Spawner oder große Farmmechanismen darfst du es nicht vollautomatisch. Das heißt du musst Entweder das Looten oder das töten von Mobs per Hand machen. Den Look darfst du dann nicht von Trichtern aufsaugen und sortieren lassen.
Dann kommen natürlich die Allgemein bekannten Regeln hinzu, deine Maschienen oder Farmen dürfen keine Serverlags verursachen.
Meine eigentlich mehrere ACCS zb. am Cobbler
-
Meine eigentlich mehrere ACCS zb. am Cobbler
Ich würde sagen dass es nicht erlaubt ist. Da du ja mehrere Accounts gleichzeitig Farmen lassen willst. Das klingt dann schon nach Botten und Botten ist nicht erlaubt.
-
Ist er erlaubt autoclicker bei einer baumfarm zu benutzen?
-
Nein, soweit ich weiß ist der Autoklicker verboten.
-
Ok
-
Ok
Wofür brauchst du ac bei einer baumfarm?
-
Ok
Dachte es wäre möglich es mit autoclicker abzubauen aber ist verboten
-
Dachte es wäre möglich es mit autoclicker abzubauen aber ist verboten
Maustaste einklemmen baut auch ab und ist erlaubt xd
-
Also ich hab nen sehr guten Tipp für dich. Bau keine Kaktus farmen auf nen 2te reihe gs. Das gs wird dann gecleared.
Mfg
-
Also ich hab nen sehr guten Tipp für dich. Bau keine Kaktus farmen auf nen 2te reihe gs. Das gs wird dann gecleared.
Mfg
Was hast du gemacht ? Xd
-
Mfg
Was hast du gemacht ? Xd
Vor 1 jahr hatte ich auf meinem 2te reihe gs auf cb18 ne Kaktusfarm gebaut, weil orbs rauskam und am spawn die farm 24/7 automatisch getriggert wurde. Nach ner woche wurde nein plot gecleared

-
System
4. Dezember 2022 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Dezember 2022 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.