- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, die Wandbücher aus dem Spiel zu entfernen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo zusammen,
leider ist es so, dass dieses Item überhaupt keinen richtigen, coolen Nutzen für die Community hat. Zumindest benutzt dieses Item wirklich Niemand.
Ich weiß nicht, ob es dem Team in diesem Ausmaß bewusst ist, daher äußere ich das Ganze einfach mal hier.
Schlussendlich kann es eventuell Jemanden geben, der das Item schon mal genutzt hat, dann würde ich darum bitten, einmal hier einen Kommentar zu schreiben.
Ich selbst kenne wirklich viele Leute und habe Mich in den letzten 2 Wochen mal umgehört. Niemand konnte mir sagen, dass er das Item schon mal genutzt hat, außer vielleicht aus Interessezwecken, zu was es zu gebrauchen ist, als es neu raus kam.
Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ich hier aufschlussreiche Kommentare sehe, ob die Leute das Item nutzen oder nicht.
Ich weiß auch nicht Recht, ob das der richtige Bereich ist, um diese Problematik zu thematisieren. Wenn nicht, bitte verschiebt den Post einfach liebes Team <3
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das Item ist unnütz für die User und es nutzt Niemand. Den Platz, welchen es in den CaseOpenings einnimmt kann man sehr gern anderweitig nutzen.