Leider auch nicht mehr als das was man im Forum findet. Sicilia aka Senox947 Scammt um 1.1mio
Rufmord des "lead" clans von CB6 auf cb1
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
KrummeSumme -
8. September 2022 um 17:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja nur das der Account nicht mir gehört hat sondern ich die Daten nachdem ich aufgehört habe weitergegeben habe. War nicht die Intelligenteste Entscheidung nur habe ich da wie gesagt nix mit zu tuen

-
Ja nur das der Account nicht mir gehört hat sondern ich die Daten nachdem ich aufgehört habe weitergegeben habe. War nicht die Intelligenteste Entscheidung nur habe ich da wie gesagt nix mit zu tuen

Naja hast damals schon gescammt 😂
-

Naja hast damals schon gescammt 😂
So schlechte witze hat KrummeSumme schon drauf 🍿🍿🍿😂😂😂
-
Ja klar vor 1,5 Jahren wo ich zuletzt aktiv war habe ich das. Nur allerdings nicht mehr und wie gesagt mit dem anderen acc hab ich nix zu tuen

-
Ja klar vor 1,5 Jahren wo ich zuletzt aktiv war habe ich das. Nur allerdings nicht mehr und wie gesagt mit dem anderen acc hab ich nix zu tuen

Dein acc dein Problem !
-
hä ja war nichtmehr meiner habe den verschenkt haha
-
Jetzt hast ihn ja wieder
-
Du und der neue Besitzer haben mit dem Account gescammt lmao
-
Jetzt hast ihn ja wieder
nah ist ein neuer
-
dann könnte der acc doch ingame perma gesperrt werden, wenn es nicht mehr deiner ist.
-
ingame ist es meiner nur der alte forum account nicht
-
Da soll mal einer durchblicken…
Also doch Scammer.. wenn nur der ForumAcc verschenkt wurde
-
Da soll mal einer durchblicken…
Also doch Scammer.. wenn nur der ForumAcc verschenkt wurde
Er meinnte ingame auch was auch verboten ist! Er redet sich selbst um die Burg 😂😂😂
-
hört mal auf hier sinnlos rumzubeefen. Echt kindisch
-
Hi babe was geht bei dir ab
-