er weiss ja wer fuzion der loser ist!
Wieso diskutieren wir noch rum den clear hat er verdient! Manoli solltest nochmal überdenken und einen paar gänge zurückschalten!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er weiss ja wer fuzion der loser ist!
Wieso diskutieren wir noch rum den clear hat er verdient! Manoli solltest nochmal überdenken und einen paar gänge zurückschalten!
Moral bedeutet eben doch noch was und das sogar sehr vielen Spielern auf GrieferGames, wie man an diesem und vielen weiteren Beiträgen sieht. Und das ist auch gut so.
Wenn es EIN moralischer Fehler gewesen wäre, würden wir vermutlich gar nicht so viel sagen. Es ist aber nicht die erste moralisch verwerfliche Fehlentscheidung von Manoli_ gewesen. Wenn er nicht vorher so auf Good-Boy-Image gesetzt hätte, wären wir auch nicht so entschlossen.
Aus dem, was inzwischen so bekannt geworden ist, ließe sich theoretisch die Vermutung ableiten, dass er noch genug Items von Scammern "eingelagert" hat, die ihm den Verlust von 26Mio schnell ersetzen. Dies aber mal nur "laut gedacht"
Dann ist doch alles gut oder? Es war doch nur Spielgeld, was dir Abge abgenommen hat.
Er hat mehr genommen, als ich dadurch verdient habe, was es meiner Meinung nach ungerechtfertigt macht.
Ein Dieb klaut was, wird erwischt, muss eine Geldstrafe zahlen.
"eR HAt MEhR geNoMMeN aLS iCH daMiT vErDienT habe111"
Er hat mehr genommen, als ich dadurch verdient habe, was es meiner Meinung nach ungerechtfertigt macht.
Abge hat schon komplette GG Existenzen von Beaconscammern gelöscht. Und du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass man alles verlieren kann, wenn man auf das falsche Pferd setzt.
Übersetzung: kaka die zerstören meine Ausreden
Sich im Offtopic, in welchem man ein negatives Feedback zum Team formuliert, darüber wundern, dass nicht alle begeistert den Hashtag tanzen. … Kannste dir nicht ausdenken.
Übersetzung: kaka die zerstören meine Ausreden
Ne, ich hab meine Meinung geäußert ihr eure. Ich versuche mit Argumenten gegen zuhalten und ihr provoziert. Außerdem war das hier nicht als Diskussionsbeitrag gedacht.
Sich im Offtopic, in welchem man ein negatives Feedback zum Team formuliert, darüber wundern, dass nicht alle begeistert den Hashtag tanzen. … Kannste dir nicht ausdenken.
Es wurde sogar um unsere Meinung gebeten Kollege
Wir sehen uns im nächsten Manoli beitrag wenn er wieder irgendwas ausheckt oder ausgeheckt hat.
BB
Wüsste nicht, dass wir Kollegen sind. Aber danke für die Argumentation. Wenn wir doch nach unserer Meinung gefragt wurden, warum willst du die der Mehrheit durch einen Close dann abwürgen?
Wüsste nicht, dass wir Kollegen sind. Aber danke für die Argumentation. Wenn wir doch nach unserer Meinung gefragt wurden, warum willst du die der Mehrheit durch einen Close dann abwürgen?
Kannst du nicht lesen? Weil ich hier durchgehend provoziert werde. Sachliche Argumentatio lese ich mir gerne durch.
Kannst du nicht lesen? Weil ich hier durchgehend provoziert werde. Sachliche Argumentatio lese ich mir gerne durch.
Doch, ich kann sogar sehr gut lesen.
Aber das hat jetzt wenig mit dem Thema zu tun.
Bevor der Beitrag geschlossen wird:
CL gewinnt Bayern
WM gewinnt Niederlande oder Deutschland
LG ![]()
aimbotlarry schließen halte ich auch für das beste musst dich selbst nicht mehr blamieren!😂😂😂
Bevor der Beitrag geschlossen wird:
CL gewinnt Bayern
WM gewinnt Niederlande oder Deutschland
LG
Danke
Lustiger Typ. Wärst du hier durchgehend provoziert worden, hätten wir nicht deine gesamte Argumentation und die von Manoli selbst auch auseinandergenommen.
Jetzt unsachlichkeit zu unterstellen, beweist nur, das du ein schlechter Verlierer bist.
Wenn die Realität dich provoziert, dann stimmt irgendwas nicht. Mit dir.
Wenn du meinst
Moral hat im Vergleich zu früher kaum noch eine Bedeutung und das ist ein fakt
1:1 Das ist nur wie es für dich aussieht.
Also in meinem Umfeld ist es eher so das die Leute sich immer weiterentwickeln. Und das zu 80% im positiven.
Wenn du meinst das Moral heute unwichtiger ist als früher. Würde ich mich eher fragen inwiefern sich dein Umfeld im Zeitverlauf entwickelt hat. Ich würde schätzen da haben wohl viele deiner Bres reingescammt? Vielleicht?
Ich meinte damit die Moral im echten Leben und nicht in minecraft
btw ich habe früher immer nur alleine gespielt oder eins, zwei atzen daher liegst du mit deiner Vermutung stark daneben
Aber interessant wie viel du immer mehr weißt als die anderen
Moral ist medienübergreifend
Moral ist medienübergreifend
Nicht gezwungenermaßen
Nicht gezwungenermaßen
Gesamtheit von ethisch-sittlichen Normen, Grundsätzen, Werten, die das zwischenmenschliche Verhalten einer Gesellschaft regulieren, die von ihr als verbindlich akzeptiert werden
Nur das die Gesellschaften überall ander sind