Ooops, sorry.
Ja, dann ist meine Info wohl veraltet.
Warum weiß ich selber nicht, aber kann ich mal bei Gelegenheit nachfragen.
Das wäre super nett, wenn du nachfragen könntest… die Mail ist mir jetzt ein bisschen peinlich 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ooops, sorry.
Ja, dann ist meine Info wohl veraltet.
Warum weiß ich selber nicht, aber kann ich mal bei Gelegenheit nachfragen.
Das wäre super nett, wenn du nachfragen könntest… die Mail ist mir jetzt ein bisschen peinlich 😅
Okay, ich hatte wohl damals Glück und du nun Pech. :/
Im Grunde besteht erstmal kein Anspruch darauf und ob man die Info dort erhält ist davon abhängig wie viel Aufwand sich die bearbeitende Person machen will.
Ich hatte damals Glück und bin an die richtige Person geraten und du wohl weniger. :/ Vergesst also was ich gesagt habe.
Die Statistik in Form eines Features ist dann wohl die einzige Möglichkeit einer garantieren Information.
Liebe Grüße
Tolle Idee, ich würde auch gerne wissen wann ich das erste Mal auf GG gespiel habe.
Den Wunsch nach dem 1. Mal Joindatum Ding, gab es bereits in letzter Zeit… früher konnte man wohl bei der Admin Mail nachfragen, dies geht allerdings nicht mehr, habe es selbst bereits probiert. Ungefähr kann man das herausfinden, indem man guckt, wann man den ersten Screenshot auf GG erstellt hat.
Heyho,
dieser Vorschlag wurde in der internen Bearbeitung priorisiert und wird derzeit von unseren Contents & Entwicklern bearbeitet. Wir informieren euch, wenn sich der Status zu diesem Thema ändert.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist es das man bei /Profil sehen kann, wann man das erste mal auf GrieferGames gejoint ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann einfach sehen, wann jemand oder man selber das erste mal auf GrieferGames gejoint ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist einfach cool zusehen, wann jemand oder man selber das erste mal auf GrieferGames war.
Weitere Anmerkungen
Lg. Chr1s 187
Heyho Chr1s,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Dass man bei /profil auch den ersten Server join sehen kann
ihr versteht schon
schon cool zu wissen wann das überhaupt war.
Weitere Anmerkungen
Ich klaue die Idee nur, irgendwann 2020 hab ich so einen Beitrag mal gesehen. Ich hab damals gedacht echt cool und die Rezensionen waren eigentlich auch gut, selbst Abge hat wohl gesagt dass das ganz cool wäre ( düstere Erinnerungen kann alles falsch sein )
ich weiß nicht, ob es möglich ist, cool fände ich es aber auf jeden fall
Heyho Finnstergram,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Das man in /profil sehen kann wann man das erstemal auf Griefergames gejoint ist
Spielern, das genaue Datum und gegebenenfalls die Uhrzeit des ersten Beitritts über /profil einzusehen.
Benutzeroberfläche:
In der Profilseite des Spielers sollte es einen neuen Abschnitt oder ein neues Feld geben, das "Beitrittsdatum" oder "Erstes Beitrittsdatum" genannt wird.
Neben diesem Feld wird das genaue Datum (und möglicherweise die Uhrzeit) angezeigt, zu dem der Spieler zum ersten Mal beigetreten ist.
Sentimentaler Wert,Community-Bindung,Motivation für Treue,Wettbewerbsgefühl
Eine gute Idee!
So könnte man auch leichter zweitaccounts erkennen..
So einen Vorschlag gab es schon mal und ich glaube, er wurde abgelehnt, weil das nicht geloggt wird.
Was aber theoretisch möglich wäre, ist zu sehen, wann du dein erstes Plot geclaimt hast, und dieser Tag ist meist der Tag, an dem du das erste Mal auf Griefergames gejoint bist.
Wenn das nicht stimmt, gerne korrigieren.
Sowas braucht man nicht
Ich bin dafür, finde ich eine gute Erweiterung für das /Profil
Angenommen? Wasn jetzt los 😯
Wird das umgesetzt?
Sowas braucht man nicht
begruende bitte
Heyho BLABLA1OOO,
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Heyho,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben wir uns leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Vorschlag ist grundlegend interessant und gefällt uns, jedoch rechtfertigt der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing nicht.
Das Feature wurde in unserem einheitlichen Profil-System (Cloud, 1.8 & Web) bereits umgesetzt.