moin ich habe eine kleine bitte. ich habe ein 4er Merge auf CB1 und auf dem Rand steht ein Schild könnte das jemand weg machen.
wäre super Danke. das Schild steht auf der Nordseite in der Mitte
mfg: Black_Pacman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin ich habe eine kleine bitte. ich habe ein 4er Merge auf CB1 und auf dem Rand steht ein Schild könnte das jemand weg machen.
wäre super Danke. das Schild steht auf der Nordseite in der Mitte
mfg: Black_Pacman
Hallo BlackPacman0815,
du kannst die Schilder selbst wegmachen. Dafür musst du zuerst /rand machen und die Fakeln auswählen. Dann musst du die Wand zu Glowstone ändern und einen Block neben die Fakeln setzten. Dann sind die Schilder schon weg.
Wenn du nur den Namen auf dem GS ändern willst, kannst du auch einfach /rand machen und einen Randeffekt auswählen, dann wird der Name auch geupdatet.
Das geht aber auch nur wenn man keinen Adminrand bzw. eine Adminwand am GS hat. Da würde ich den Weg über einen Wunsch in einem Wünsche-Stream des Teams gehen um diesen nicht zu zerstören.
danke für die Vorschläge aber das Schild ist Immer noch da.
Das Schild ist weg