Hey, gibt es eine Möglichkeit, alle Konversationen auf einmal zu löschen?
Oder könnte das ein Support vielleicht irgendwie machen? Wäre lieb, da ich die maximale Anzahl erreicht habe und es sehr nervig ist, alle einzeln verlassen zu müssen.
Danke!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, gibt es eine Möglichkeit, alle Konversationen auf einmal zu löschen?
Oder könnte das ein Support vielleicht irgendwie machen? Wäre lieb, da ich die maximale Anzahl erreicht habe und es sehr nervig ist, alle einzeln verlassen zu müssen.
Danke!
Kannst auf alle Konversationen anzeigen und dann die Checkbox ganz oben links anklicken.
Das für jede Seite der Auflistung und dann unten Rechts auf den farbigen "X Konversationen" Button und auf "Verlassen (X)".
So gings zumindest Seitenweise mit je 10 auf einmal markiert.. wirklich komplett alle auf einmal wüsst ich hier gerad nix.
Heyho,
Kannst auf alle Konversationen anzeigen und dann die Checkbox ganz oben links anklicken.
Das für jede Seite der Auflistung und dann unten Rechts auf den farbigen "X Konversationen" Button und auf "Verlassen (X)".
Kleine Anmerkung: Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen und Privatsphäre" > "Allgemein" > "Anzeige" kannst du unter anderem die Menge an Konversationen pro Seite einstellen. Auf diese Weise lassen sich bis zu 40 Konversationen auf einmal markieren. ![]()