- Beweis
- https://workupload.com/file/TPEKfyrRXGf
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JxstScafix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.
Wie gesagt. Reicht ein Payylog?
Paylogs sind irrelevant wenn es keine Absprache über die Gelder gibt.
Da in deinen Screens keine Absprache/Hergang zu sehen ist, ist Paylogs nicht aussage kräftig.
Auch das schwärzen der Server ID führt zum Ausschluss deiner Beweise.
Paylogs sind irrelevant wenn es keine Absprache über die Gelder gibt.
Da in deinen Screens keine Absprache/Hergang zu sehen ist, ist Paylogs nicht aussage kräftig.
es ist dann doch auch egal unm was es ging? die tatsche ist, und welche du auch siehst dass er eine runde gespielt hat, diese auf nach lose gesetzt hat und diese verloren hat und nicht ausgezahlt?
in screens ist nicht zu sehen wer gewonnen oder verloren hat.
Auch nicht wie viel Geld wann auf was gesetzt wurde. Daher sind die Paylogs irrelevant ohne die Absprachen.
in screens ist nicht zu sehen wer gewonnen oder verloren hat.
Auch nicht wie viel Geld wann auf was gesetzt wurde. Daher sind die Paylogs irrelevant ohne die Absprachen.
klar? sogar sehr eindeutig? er hatte ne 24
Es zählen nur Ingame Beweise wie Screens oder ein Video.
MM paylogs zählt nicht als IngameBeweis
Es zählen nur Ingame Beweise wie Screens oder ein Video.
MM paylogs zählt nicht als IngameBeweis
aber wie soll ich denn beweisen, dass er NICHTS gepayt hat? also mensch jungs
ein screen ist ja vorhanden, wo man alles eindeutig erkennt.
Auch das schwärzen der Server ID führt zum Ausschluss deiner Beweise.
die server id war nicht meine absicht. bringt es was wenn ich ddas wegmache?
Es ist nirgendwo auf dem Screen zu sehen was ausgemacht wurde, weder von dir eine Zahlung noch irgendwas, was mit Money zu tun hat..
Das geschriebene vorher und nacher fehlt..
(Woraus man erkennt was abgemacht wurde, was an Geld geflossen ist und das er dich nicht auszahlt)
Es ist nirgendwo auf dem Screen zu sehen was ausgemacht wurde, weder von dir eine Zahlung noch irgendwas, was mit Money zu tun hat..
(Woraus man erkennt was abgemacht wurde, was an Geld geflossen ist und das er dich nicht auszahlt)
das er verloren hat, und nicht ausgezahlt hat sieht man doch? man sieht einfach wie er of gegangen ist nachdem ich gg geschrieben habe, und um irgendwas ging die runde ja, das konnte man ja auch sehen, erst recht durch das „ich gebe nach lose“
Nächstes Mal kein Glücksspiel spielen dann passiert sowas net
das er verloren hat, und nicht ausgezahlt hat sieht man doch? man sieht einfach wie er of gegangen ist nachdem ich gg geschrieben habe, und um irgendwas ging die runde ja, das konnte man ja auch sehen, erst recht durch das „ich gebe nach lose“
Trotzdem sind es keine eindeutigen Beweise.
Damit ist das Thema doch auch durch.
Zumindest in diesem unterforum.
vlt hab ich noch nen screen gemacht, ich schaue mal