- Wann beginnt das Event?
- Offen
- Wann endet das Event?
- Offen
Hey, ich hab echt keine Lust mehr auf GrieferGames zurzeit, hab keinen Spielspaß mehr, deswegen möchte ich meinen Rest abgeben. (Hierbei handelt es sich um /p h ROG-Clan auf CBEvil!)
Zur Verlosung steht ein 90er Merge, fast leer, aber mit ca 22+ Stacks an Beacons verbaut.
Aber statt einer normalen Verlosung wollte ich mal etwas Neues machen!
Nämlich eine Song-Competition unter der Seite https://song-competition.live/
Ziel des Ganzen ist es, den besten Song einzusenden. Die Person, die das Finale gewinnt, gewinnt ebenfalls das GS!
Nur das Prinzip ist noch strittig!
Würden wir den Chat entscheiden lassen, welches Lied weiter kommen soll oder nach dem Prinzip, welches Lied ich am besten finde? Ich wäre für zweiteres.
Stimmt gerne unter dem Beitrag ab.
Sollte der 1, platzierte ein Scammer sein, wird dieser seinen Gewinn nicht erhalten, und der Gewinn geht in den 2. Finalisten über.
Das Ganze würde Live gestreamt werden (wahrscheinlich eher auf Twitch), genaueres werde ich noch dazu bekanntgeben.
Findet ihr die Idee gut ja/nein?
Ich freue mich schon
Songs sind in jeder Art erlaubt! Meinen Musikgeschmack könntet ihr in diesem Falle möglicherweise herausfinden =)
Kleiner Hinweis : Rap nur sehr wenig! =)
Das Event wird nur starten, wenn der Platz für die Songcompetition ausgeschöpft ist! (min. 16 Teilnehmer, max. 64!)
Je mehr Leute Teilnehmen desto cooler wird das Ganze ![]()