scammer versuch ( fake ec upgrade und pay all rechte )
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lacky7310 -
15. September 2022 um 18:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey warne doch die spieler im richtigen forum bereich Warnungen vor Spielern
-
Guten Tag Lacky7310,
das steht u.a. auch im Regelwerk:
Zitat von Regelwerk§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Items/Geld werden dabei nicht zurück erstattet.
Ansonsten ist hier ein Super Thread, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern gescammt zu werden:
ThemaAlle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Heyho Community,
Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.
Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D…Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel: /p h/ pvp Falle Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
WHS_GatoYT6. Januar 2021 um 16:40 Dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!

Liebe Grüße,
Nasima
-
Nasima
15. September 2022 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. September 2022 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.