- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/display/051782a9-79ba-415f-a839-9e28955fa33c
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IBimsDerEchte
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um ein Item.
Hallo liebes GrieferGames-Team,
Hiermit möchte ich ein Report einreichen über einen Spieler der mich vor kurzem gescammt hat. Es handelt sich um den Spieler IBimsDerEchte, welcher im All-Chat seine Items aus der EC angeboten hat. Ich habe ihn darfaufhin angeschrieben,dass ich das CB13-Crash item kaufen wolle. Wir haben uns auf einen Preis von 55k geeinigt. Dann meinte er ich soll payen, was ich gemacht habe und wir sind zu einer Kiste gelaufen. Dort hat er paar Sekunden nichts gemacht und wie sich herausstellte PVP angemacht.
Ich habe ihn dann im Msg Chat darauf angesprochen warum er das macht und er tat nur so als wüsste er noch nichts!
Wie im Chatlog zusehen gibt er es zum Schluss sogar selber zu! Er behauptet von TURK-Clan zusein der bereits bei Abge im Video war und eben auch bekannt als Scammer-Clan ist/war.
Ich hoffe man kann gegen diesen Spieler etwas unternehmen auch wenn es bei einer solch kleien Summe passierte, denn sowas ist dreist.
Vielen Dank!
Lg Kartoschkii