OK, extra für die Furries hier:
"Mittelwesen"
Ich Identifiziere mich jedoch nicht als Wesen da ich Tod bin
Also extra für Dich: "Mittel gewesen"?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OK, extra für die Furries hier:
"Mittelwesen"
Der war ausgesprochen gut 😂 selten um 1 Uhr Morgens so gelacht
Der war ausgesprochen gut 😂 selten um 1 Uhr Morgens so gelacht
Flach kann ich! ![]()
Sich beliebig befindliche Existenz
Sich beliebig befindliche Existenz
Finde ich aber irgendwie kacke gegenüber sachen/personen
Die leider nicht die Chance hatten zu existieren ![]()
Sachen existieren doch ![]()
Warum nicht ZwischenFigur?
ZF
Warum nicht ZwischenFigur?
ZF
Weil ich den ZF Alias nicht auf den ganzen CBs habe... =/
Also ich bin gegen Gendern xd
Hater*in im Netz!
Hater*in im Netz!
Ich denke durchaus schon, dass ich ein Hater bin, aber danke :-/
Aber mal im Ernst… dieses Gendern ist so unnötig… 2/3 der Deutschen lehnt es ab, also muss man da nicht so einen Heckmeck machen
Hater*in im Netz!
Aber mal im Ernst… dieses Gendern ist so unnötig… 2/3 der Deutschen lehnt es ab, also muss man da nicht so einen Heckmeck machen
Vorallem nur weil eine Minderheit rumgeheult, muss man das auch nicht umsetzen...
Geldern in der Sprache einfach nur Müll...am Ende versteht man nichts mehr, wenn man alles gendern würde.
Macht meiner Meinung nach einfach nur die Sprache kaputt und das ist glaub nicht der Sinn der Sprache, dass man sie nicht mehr versteht.
ich glaub du hast den sarkasmuss nicht herauslesen können xD
DC1805 was würden denn 2 kosten auf cb5 und cb14?
muss investieren weil gute idee und so
Hater*in im Netz!
am ende wenn wir alle tot sind und irgend welche forscher uns ausgraben und schauen sind wir alle männlich oder weiblich und nicht kampfhelikopter oder so
Alles anzeigenGeldern in der Sprache einfach nur Müll...am Ende versteht man nichts mehr, wenn man alles gendern würde.
Macht meiner Meinung nach einfach nur die Sprache kaputt und das ist glaub nicht der Sinn der Sprache, dass man sie nicht mehr versteht.
ich glaub du hast den sarkasmuss nicht herauslesen können xD
DC1805 was würden denn 2 kosten auf cb5 und cb14?
muss investieren weil gute idee und so
am ende wenn wir alle tot sind und irgend welche forscher uns ausgraben und schauen sind wir alle männlich oder weiblich und nicht kampfhelikopter oder so
Hab den Sarkasmus bemerkt xd wollte nur noch zusätzlich meine Meinung dazu schreiben, auch wenn sie wahrscheinlich keinen interessiert