Hallo, ich kann seid 3 oder 4 Tagen den server nicht mehr betreten. Alle anderen Server funktionieren nach wie vor. Neuinstallation hat leider nichts gebracht, Routerneustart auch nicht. Bitte Helft mir!
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich kann seid 3 oder 4 Tagen den server nicht mehr betreten. Alle anderen Server funktionieren nach wie vor. Neuinstallation hat leider nichts gebracht, Routerneustart auch nicht. Bitte Helft mir!
Liebe Grüße
Guten Tag RaMimi1990,
Solltest Du nicht auf unserem Server kommen können, so beachte bitte folgende Punkte:
Quelle: Server betreten
Gruß,
Fremd
Also ich konnte mit der ip GrieferGames.net noch nie joinen, dann habe ich immer 151.80.111.237 verwendet und das funktionierte bisher immer. Jetzt habe ich es mit bungee1.griefergames.net versucht und komme wieder drauf. Wieso geht denn neuerdings die 151.80.111.237 nicht mehr? Hmm naja immerhin bin ich wieder drauf.
Vielen dank für deine schnelle Hilfe Fremd!