hi ich heise jan und bin 14 jahre alt ich möchte sehr gerne ein supporter rang auf ihrem schönen server mich würde es freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet vielle grüsse jan ![]()
![]()
ich möchte sehr gerne supporter rang auf ihren schonen server
-
- 1.8 Netzwerk
-
Konstron -
23. September 2022 um 08:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1) Keine Bewerbungsphase
2) So wird man leider kein Sup.
Grüße
-
Huhu Jan,
Falls Supporter gesucht werden findest du das unter einem Extra Forumsreiter der für Bewerbungen zuständig ist. Momentan ist es zumindest im Forum nicht möglich sich als Supporter zu Bewerben da die Phase geschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen
July
-
ok wenn wenn es wieder möglich ist oder ein platz frei ist dann möchte ich sehr gerne ein teil von eurem team werden LG jan
-
Guten Morgen ,wie dir schon mitgeteilt wurde ist zurzeit leider keine offene Bewerbungsphase ,zudem es dann auch gewisse Vorgaben gibt,wie Mindestalter ab 18Jahren ... Aber du kannst auch ohne den Rang zu haben den Usern helfen ,das entlastet das Team und vielleicht macht es dir ja auch so Spass .
Wünsche dir dennoch weiterhin viel Spass auf Griefergames und ein schönes Wochenende . -
Nasima
23. September 2022 um 10:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. September 2022 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.