Jedesmal wenn ich den CB betrete (Nr. 14) sterbe ich sofort und es erscheint ein Schriftzug "You have send to many Package". Dies ist aufgetreten nachdem ich Schatztruhen gekauft habe.![]()
![]()
Danke an alle im voraus
Vicente
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jedesmal wenn ich den CB betrete (Nr. 14) sterbe ich sofort und es erscheint ein Schriftzug "You have send to many Package". Dies ist aufgetreten nachdem ich Schatztruhen gekauft habe.![]()
![]()
Danke an alle im voraus
Vicente
Alles anzeigenEs kann sein das du vorher zu viel in Caps oder gespamt hast aber sonst kann ich dir nicht helfen.
Geh doch in den TeamSpeak³
IP: griefergames.net
Geh in den Support und lass dir helfen Gewein.
Mit freundlichen Grüßen
nino4605
Ähhm... Dir ist aber schon bewusst, dass GrieferGames keinen TS Support anbietet?
Weshalb dies bei dir passiert kann ich dir leider auch nicht sagen. Zur Not würde ich allerdings bis zum Restart des Servers warten, da dadurch viele solcher Probleme gelöst werden.
Hey,
Es kann ein Bug sein.Es ist aber auch möglich,dass der Server denkst,dass du hackst.
Mit abgezockten Grüßen,
AbgezocktHD
Hallo Gewein
,ich erhielt die Meldung häufig aufgrund meiner schlechten Grafikkarte. Jedoch war ich dabei nicht gestorben.
Es kann auch sein das du die Grafikeinstellungen zu hoch angesetzt hast. Überprüfe diese mal sowie anschließend ein anderes CB.
Grüße
SierraNevada83