Hey
Du kannst selber schauen wer dir das Geld gegeben hat, musst dir dafür nur Mystery Mod runterladen und in den Pay Log schauen =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
Du kannst selber schauen wer dir das Geld gegeben hat, musst dir dafür nur Mystery Mod runterladen und in den Pay Log schauen =)
Moin. Tatsächlich war gestern Abend ein 100k pay* auf cb1. Den Namen weiß ich leider nicht mehr..
Offline kannst du jedoch von anderen Spielern kein Geld bekommen.
Grüße ![]()
Hey
Er ist ein bedrock Spieler wie soll er es denn nachschauen?
Hey
Hab ich übersehen sry
Hab ich übersehen sry
Alles gut ![]()
Moin. Tatsächlich war gestern Abend ein 100k pay* auf cb1. Den Namen weiß ich leider nicht mehr..
Offline kannst du jedoch von anderen Spielern kein Geld bekommen.
Grüße
Wvle waren da on?
Der Spieler hieß uwuKuku oder so ähnlich der das 100k pay * gemacht hat er hat es auch auf anderen CBS gemacht