Havo endlich permanent gebannt uwu
Besser ist das
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Havo endlich permanent gebannt uwu
Besser ist das
Wenn die Stimme verzerrt ist braucht man die Einverständnis net
du weist egal ob verzerrt oder nicht du darfst es ohne seine Erlaubnis nicht aufnehmen. Die straftat begehst du beim Aufnehmen nicht beim veröffentlichen, da ändert das Verzerren nichts
Und falls jetzt wieder jemand gegen mich schießt ich hab die Infos von jemanden aus meiner Familie der bei der Kripo gearbeitet hat :p
Also havo das jz nd persönlich gemeint aber deswegen nehm ich im discord etc nie was auf
Ah, Klassiker. Der "Bei mir in der Familie hat mal jemand genau in dem Bereich / Randbereich gearbeitet"-Typ.
Die Frage ist nicht, was er am Ende gekauft hat, sondern was der Verkäufer verkauft hat. Und wenn es als "/p h DeineMutter" beworben wird, dann ist der Alias selbstverständlich mit dabei. Das nur mal so nebenbei.
Aber schön zu sehen, dass sich hier trotz mehrerer Monate Abwesenheit der allgemeine Trottel-Durchschnitt nicht verändert hat. Immer noch ein Kindertreffen hier.
Alles anzeigendu weist egal ob verzerrt oder nicht du darfst es ohne seine Erlaubnis nicht aufnehmen. Die straftat begehst du beim Aufnehmen nicht beim veröffentlichen, da ändert das Verzerren nichts
Und falls jetzt wieder jemand gegen mich schießt ich hab die Infos von jemanden aus meiner Familie der bei der Kripo gearbeitet hat :p
Also havo das jz nd persönlich gemeint aber deswegen nehm ich im discord etc nie was auf
Ah, Klassiker. Der "Bei mir in der Familie hat mal jemand genau in dem Bereich / Randbereich gearbeitet"-Typ.
Die Frage ist nicht, was er am Ende gekauft hat, sondern was der Verkäufer verkauft hat. Und wenn es als "/p h DeineMutter" beworben wird, dann ist der Alias selbstverständlich mit dabei. Das nur mal so nebenbei.
Aber schön zu sehen, dass sich hier trotz mehrerer Monate Abwesenheit der allgemeine Trottel-Durchschnitt nicht verändert hat. Immer noch ein Kindertreffen hier.
Havo hat eh bann
Prinz ist so ein 2ed acc wie du nur das er bisher toi toi toi noch nicht reingescammt hatPrinz ist der 2. Account von Cilh/Ceeso (Allerdings nur Cilh bis Juni letzten Jahres, also bevor mit dem Account gescammt wurde, da der Account von Syptux gescammt wurde.)