Guten Tag/ Abend, liebes GriefergamesForum.
Ich möchte euch mein(e) Comunity-Projeckt(e) vorstellen.
Ich bin Dragon_81 von cb11, und baue seit einer Weile an meinem 260ernmerge, und habe angefangen dort eine Comunityfarm zu bauen. Zuerst habe ich 10 Spawner gesetzt gehabt mittlerweile sind es 25 Spawner.
Ich bin zurzeit bemüht, so viel Geld es geht zu verdienen, um weitere Spawner für die Comunityfarm zu ermöglichen. Ziel sind 1-2 Stacks spawner (könnte bald erreicht werden). Fals ich diese erreicht habe sicher noch mehr!
Ich finanzieren die Comunityfarm komplett alleine also da steckt kein Clan oder ähnliches dahinter, das wird alles aus privater Tasche finanziert.
/p h DragonWorld ( Ist ein 260er merge, dort befindet sich direkt am spawn die comunityfarm. ) Unten ist noch ein Bereich der erweitert wird wenn ich ca 32 habe.
Dort ist geplant:
- 20 wächter passiv
- 10 Lohren passiv
- Insgesamt +/- 60 Cobble
Zurzeit habe ich 25 Plaziert, ( 2 Guardian, 1 Lohe und 22 Cobble )
Bin derzeit am Geld sammeln für die Farm, handle viel, kaufe und verkaufe und versuche noch einige Spawner für euch zu holen.
Fals ihr etwas dazugeben möchtet, würd emich das mega freuen, aber das müsst ihr nicht. Dafür gäbe es Spendenkisten auf der Comunityfarm, ich würde auch Items entgegennehmen.
REGELN:
- Bitte alle Spawner komplett leeren
- Kein Müll auf den Boden / in die Ecken gibt dafür extra "Müllkisten"
- Spaß haben
Diese Müllkisten bedeutet nicht, dass der Müll vernichtet wird.
Unter der ComunityFarm befindet sich ein riesiges Lager, das niemals voll wird 😅.
Fals ihr z.b. Cobble oder Erze nicht braucht, werft sie in diese Kiste, und ich verwende das Zeugs. Man denkt sich naja Cobble.. paar Erze, aber auf Menge ist das auch nen neuer spawner.
Weitere Comunity-Projekte und gse die ich gebaut habe und die in Planung sind:
( Fals ihr mal Langeweile habt, es würde mich mega unterstützen, wenn ihr /p h SeaWorld und DragonWorld bewertet mit /bewerten)
- /p h DragonWorld, ( nur die Comunityfarm)
- /p h DragonWorldNether (Dort soll eine Villagerfarm hinkommen, um Sachen zu traden. [Vielleicht auch auf einem anderen gs wo ich gerade bebaue.] )
- /p h SeaWorld
- /p h WüstenGs
- /p h Ferien-Haus
Sry für die Bildqualität xd
Makiert gerne Leute, die diesen Beitrag eventuell interessieren. Danke fürs lesen.
Iluvatar87 xDr1x TimS9104 Maansyy o8planio6
LG Dragon_81