Hallo ich habe 40€ Paysafe Karte und ich würde damit mir gerne den Titan-Rang kaufen und leider kann ich so schnell mir keine 10€ paysafe kaufen würde es da eine Möglichkeit geben damit ich mir denn Titan Rang für 40€ kaufen könnte? Ingame: FP1000_YT Discord: Fabian12345678#2354
Blitz Sale
-
- Sonstiges
-
FP1000 -
3. Oktober 2022 um 15:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, nein das geht nicht die Preise sind festgeschrieben. Was du machen kannst, du kaufst dir den Rang für Ingamegeld, wenn du genug hast. Sprich du suchst dir ein User, der kauft dir den Rang im Shop auf deinen Namen und bezahlst ihn mit Ingamegeld, dies ist erlaubt nach den geltenen Regeln.
-
Hallo ich habe 40€ Paysafe Karte und ich würde damit mir gerne den Titan-Rang kaufen und leider kann ich so schnell mir keine 10€ paysafe kaufen würde es da eine Möglichkeit geben damit ich mir denn Titan Rang für 40€ kaufen könnte? Ingame: FP1000_YT Discord: Fabian12345678#2354
Brauchst nen zuverlässigen Spieler der ein Paysafekonto besitzt und diesen Rang dann für dich kauft in diesem Fall. Restsumme von 10 € müsstest du dann mit Ingame-Cash bezahlen als Ausgleich.
Falls das einer machen würde
-
Kauf dir doch erstmal Legende und heb den Rest auf bis zum nächsten Sale
Die sind ja etwas länger gültig die Paysafe Karten (Meines Wissens) 
LG -
Wenn du Spieler oder Premium hast, hole dir gratis im Hub den Ultrarang, dann im Shop für 15 Euro den Legende und Titan als Upgrade, das geht auch, aber nur noch heute, weil der Sale ja nur noch heute geht.
Nachtrag: Upgrade Ultra -> Legende 15.-€,
Upgrade Legende - Titan auch 15,-€
-
giftlippenstift
13. Oktober 2022 um 14:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Oktober 2022 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.